• Blut-Tetralogie   Dark Space

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Super gemacht, Marco-San... lach mich schlapp.... falscher Arm angenäht- und dann noch so behaart 🤣.
(Vlt. ein verkannter Modetrend ?😁).
Ich liebe ja verpeilte Protas.

Witzig und schön kuschelige Produktion. Sehr zu empfehlen. (y)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich habe so lachen müssen, da jagt ja ein Witz den anderen. Herrlich. Ganz großes Lob an alle Beteiligten, ihr habt das fantastisch gemacht
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Hätte auch gar nicht gedacht, dass es am Ende doch so witzig wird. Viele Ideen kamen dann noch beim cutten dazu.
Und der Cast hat ja auch richtig Gas geben. Ohne diese wunderbaren Stimmen wäre es nur halb so gut geworden.
 

Animanis

Wer nicht lacht, hat verloren!
Sprechprobe
Link
Ich hab schon beim Lesen des Skripts lachen müssen, aber es in seiner Glänze zu hören setzt dem Ganzen noch ein Krönchen auf 😁 😁 Danke auch von mir für die Rolle der Frau Knurr - Meisterrrrrrrrr! :ROFLMAO:😁
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Das ist so niedlich ;_; Ein schönes Skript, aber die Umsetzung ist so liebevoll gelungen, das "Feueralarm" ist so putzig irgendwie :D
Animanis toppt für mich aber alles xD
 
Oben