• Blut-Tetralogie   Dark Space

Steffi_Price

Stephanie Preis
Sprechprobe
Link
Hallo ihr,

ich bin die Steffi, bin 28 und komme aus der Nähe von Nürnberg :)
Seit ca. einem dreiviertel Jahr versuche ich mich als Sprecherin und lerne derzeit an der Deutschen POP.
Da ich noch nicht so lang dabei bin, habe ich natürlich auch noch nicht viele Referenzen vorzuweisen -hoffe aber, das ändert sich noch :)
Ich habe u.a. bei einer Benefizlesung mitgewirkt, ein Hörspiel mit meinem Kurs in Eigenregie auf die Beine gestellt und mittlerweile auch für ein Lokalradio einige Werbungen eingesprochen.

Ich hoffe, dass jetzt auch noch einige Hörspiele auf mich warten, denn das macht mir – zumindest mit – am meisten Spaß, da ich gerne auch in der schauspielerischen Richtung was mache :) (schauspielerisch allerdings leider(noch) nicht ausgebildet, außer ein bis zwei Workshops halt) ;-)

Ich würde mich freuen, wenn ich mal bei dem ein oder anderen Projekt mitwirken kann… es wäre mir eine Freude J
Naja, das wars auch schon zu mir… wenn ihr noch Fragen habt, einfach raus damit. Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch willkommen bin und das ein oder andere mal hier meinen Senf dazugeben kann/darf.


Viele liebe Grüße
Steffi
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Von mir auch mal ein herzliches HALLO an alle :)

Ah, du BIST die Steffi die ich meine :D

Dann noch mal ein herzliches Huuuuhuuuuu hier :)
 

Steffi_Price

Stephanie Preis
Sprechprobe
Link
AW: Von mir auch mal ein herzliches HALLO an alle :)

Geeeenau ;-)
Und Huhuu zurück!! :)
 

Varuna

Kerstin Raphahn
AW: Von mir auch mal ein herzliches HALLO an alle :)

Huhu und herzlich Willkommen!
Hab viel Spaß, mit und bei uns :)

Warst Du evtl. auf der Hörmich ?
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Von mir auch mal ein herzliches HALLO an alle :)

Herzlich willkommen! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Von mir auch mal ein herzliches HALLO an alle :)

Hi Steffi und Herzlich Willkommen hier bei uns,

Das finde ich toll, dass Du bei uns Deine Erfahrungen sammeln willst. Um Dich umfassend über das Prozedere zu informieren kannst Du Dich im Sprecher-Thread mal die Regelungen durchlesen, die für die Freigabe der Sprechproben wichtig sind. Du benötigst eine Freigabe, damit Du Dich bei den internen Projekten bewerben kannst. Um hier schnell Kontakte zu knüpfen und Tipps abzugreifen, schau mal in der Chatbox auf der Hauptseite rein oder im allabendlichen TeamSpeak.

Viele Grüße.
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Von mir auch mal ein herzliches HALLO an alle :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und gutes Einleben hier im Forum. Ich habe schon gesehen dass Du einige Sprechproben eingestellt hast (leider fehlt mir gerade die Zeit sie zu hören) und ich freue mich darauf Dich bald in dem einen oder anderen Projekt zu erhören ;)
 

Mitch

Buchstabenchaot
Sprechprobe
Link
AW: Von mir auch mal ein herzliches HALLO an alle :)

Dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir! :)

Deine Sprechproben gefallen mir sehr gut, ich finde deine Stimme ist vielseitig einsetzbar! Bestimmt wirst du damit schnell ein paar Rollen
abgreifen.. ;)

LG Mitch
 
Oben