• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 4309

AW: [Videospiel] SureAI: Enderal: Die Trümmer der Ordnung

Großartig! Ich werde mich in den nächsten Wochen/Monaten bei euch melden! Es sind ja nun wirklich viele großartige Stimmen dabei - Das freut mich sehr. Jetzt müssen wir nur noch sehen, wie wir euch alle am besten einsetzen. Wen es interessiert, wir haben kürzlich anlässlich des tollen Ergebnis bei der "Best Upcoming Mod 2013"-Wahl von Moddb.com, bei der wir den 2. von rund 13 000 nominierten Mods mitnehmen konnten, ein kleines "End of the year"-Content Paket veröffentlicht. Darunter ist auch ein kleiner Story-Teaser, der einen kleinen Einblick in die generelle Stimmung und die Themen Enderals vermitteln soll. Ich denke, jener Teaser könnte für euch ganz interessant sein, deshalb also hier der Link:


Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! :)

Besten Gruß,

SureAI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Smiletolive

Mitglied
AW: [Videospiel] SureAI: Enderal: Die Trümmer der Ordnung

ich würde auch noch mein Interesse kund geben wollen ;-) Der Rollenumfang darf auch gern was größer sein, ob nun 2 Zeilen oder 5 Seiten, ganz egal! würde mich freuen dabei zu sein.
 

Kathrin Verena

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Videospiel] SureAI: Enderal: Die Trümmer der Ordnung

Ich wäre auch gerne dabei und würde mich über eine Rolle freuen. Ob größer oder kleiner ist egal, setzt mich gerne da ein, wo noch jemand benötigt wird :).
 
G

Gelöschtes Mitglied 4309

AW: [Videospiel] SureAI: Enderal: Die Trümmer der Ordnung

Toll! :)

@Smiletolive

Hast du auch noch eine Sprecherprobe? :)
 

Jonas A.

Ein wenig Verrückt
Sprechprobe
Link
AW: [Videospiel] SureAI: Enderal: Die Trümmer der Ordnung

Das würde mich auch interessieren! :)
Länge des skripts ist mir egal ...
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Videospiel] SureAI: Enderal: Die Trümmer der Ordnung

Ich melde auch mein Interesse an. Hör mal durch meine Sprechproben - gern und gut übernehm ich auch Dwemer, falls die es in Skyrim geschafft haben (hab bisher nur Morrowind und Oblivion gespielt).
 

Brigant

Mitglied
AW: [Videospiel] SureAI: Enderal: Die Trümmer der Ordnung

Das sieht ja nice aus. Da würde ich auch mit mitsprechen wollen
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Videospiel] SureAI: Enderal: Die Trümmer der Ordnung

Ich wäre auch gerne dabei, wenn noch etwas frei ist das zu meiner Stimme paßt :)
 

Zaunpfahl

Mitglied
AW: [Videospiel] SureAI: Enderal: Die Trümmer der Ordnung

Ich würd mich auch gern bewerben für eine kleine Nebenrolle, mangels 'offizieller' Sprechprobe verweise ich mal auf mein Youtube ;)
 

Hexer92

Neues Mitglied
AW: [Videospiel] SureAI: Enderal: Die Trümmer der Ordnung

Hui hui. Da hat sich mein Post im SureAI-Forum ja richtig gelohnt :D
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Videospiel] SureAI: Enderal: Die Trümmer der Ordnung

Hm, ich fürchte, du bist etwas zu spät dran. Dieser Thread ist schon im Unterbereich "Suche beendet" gelandet...
 
Oben