• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Dieser Frühling wird ein heißer...

Dyrer_klein-1302641201.JPG

Die Barash Tyr Chroniken 1

Der Magier Alexander Dyrer erwacht schwer verletzt und mit einem dunklen Schleier über seinen Erinnerungen im eisigen Norden, nahe dem Berg der Könige. Zusammen mit der Zwergenkriegerin Solveig Hargadottir begibt er sich auf eine Reise, die ihn der Wahrheit und seinem Schicksal näher bringt. Das Abenteuer beginnt...


Trailer zu DYRER:
 
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Trailer zu DYRER

Hi Marc. Hui. Das ging ja schnell :D Ist klasse geworden. Das sollte Appetit auf mehr machen. :D Und wenn nicht, helfen nur noch Nackenschäge :D


Viele Grüße.
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Trailer zu DYRER

Wow, das muss ich mir echt anhören. Nach dem Trailer sogar noch mehr!
 

Christophorus

Christoph Memmert
AW: Trailer zu DYRER

Hammer! Marc, Du klingst ja fast wie Tobias Meister. Klingt sehr lecker, ich kann es kaum erwarten!
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Trailer zu DYRER

@alle: vielen dank!! freue mich aufrichtig! :):):)

@christophorus: du lebst ja noch... wie schön :)! wo ich doch schon seit monaten mit deiner stimme im ohr einschlafe... (danke übrigens für dein kompliment. macht mich sehr verlegen...:eek:)
 
R

Ron

AW: Trailer zu DYRER

BEI MEINEM BARTE! Ich freu mich auf dieses Hörspiel! Sehr geiler Trailer!
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Trailer zu DYRER

Superklasse Trailer !
Das macht Appetit auf das Hörspiel!
 

Mrs. Pepperoni

Member of Insalata Mista
Sprechprobe
Link
AW: Trailer zu DYRER

Wow, super Trailer. Hut ab schon jetzt vor euch allen! Das werden bestimmt keine langweiligen 85 Minuten.:music:
 

Dion

Autor
AW: Trailer zu DYRER

Ja, toller Trailer, Marc, nur dass Du für den Text Garamondschrift genommen hast, das ist natürlich nicht so schön – wollte doch ich damit auftrumpfen …
 

Noir

Mitglied
AW: Trailer zu DYRER

Dann will ich auch mal meine bescheidene Meinung zu dem Trailer abgeben:

WOW!

Das drückt es nicht Ansatzweise aus :D Ich danke dir, Marc, für diesen Burner :D Und auch Maltin für die Musik und...und...und...ach...ihr wisst was ich meine :D Mehr schreib ich dann, wenn das fertige Hörspiel da ist ;)
 

Anke

Anke Bullemer
AW: Trailer zu DYRER

Na da fühl ick mir ja wie im Kino bei de Werbung und bin jespannt wie 'n Flitzebogen. Is ja wie in Hollywood.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Trailer zu DYRER

WOW Klasse Trailer da bin echt gespannt,

@ christophorus Du hast einfach Klasse Stimme:)


he he Wurzel*g*
 

Noir

Mitglied
AW: Trailer zu DYRER

@Swetty: Im Trailer ist Christophorus aber nicht zu hören :) Den Kobold spricht Treborknarf :)

Christophorus wird den Erzähler des Hörspiels sprechen :)
 
Oben