Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

Eine Krankheit hat den größten Teil der Weltbevölkerung ausgelöscht. Aber die Toten kehren zurück und streifen durch die verlassenen Städte, auf der Suche nach Nahrung. Richard und Mary Green gehören zu den letzten Überlebenden...


Ein Endzeit-Horror-Drama mit Bernd Vollbrecht, Anke Reitzenstein und Luisa Wietzorek.

Online-Radio-Premiere am 16.12.2012 um 21 Uhr unter http://radio.hoerspielprojekt.de (gleichzeitiger Premieren-Chat unter http://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/chat)

Danach zum kostenlosen Download auf www.pushmybelly.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noir

Mitglied
AW: Trailer "Mein eigen Fleisch und Blut"

ZOMBIES?! IHR MACHT WIRKLICH WAS MIT ZOMBIES?! JUHUUUUUUU!

Weg da! Weg! Ich muss in die erste Reihe! Hauen sie ab da, das ist mein Platz! :D

Der Trailer ist übrigens stark...ich liebe diese Kontraste...ruhige Musik und dazu Katastrophe im Hintergrund...groß!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Trailer "Mein eigen Fleisch und Blut"

Jetzt habt ihr meine Neugier geweckt. Irgendwie herrscht in letzter Zeit ja eine wahre Zombie-Flut, aber das macht ja nichts. Bin auf eure Version schon gespannt. :laechel:
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Trailer "Mein eigen Fleisch und Blut"

Boah ist das geil...was für ein starker Kontrast...die Musik....reissendes Fleisch....die Musik....Überlebenskampf...die Musik....herrlich!!! :)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Trailer "Mein eigen Fleisch und Blut"

...zum wochenende nochmal hochschieb... ;-)
 

mica

Mitglied
AW: Trailer "Mein eigen Fleisch und Blut"

Der Trailer ist wirklich gänsehautverdächtig!
Ich hoffe, das Hörspiel ist mir nicht zu gruselig ;-) - ansonsten hör ich es mir tagsüber im Park an oder so was, hehe
 

mica

Mitglied
AW: Trailer "Mein eigen Fleisch und Blut"

Danke, Marc - aber Nils hat ja auch ein tolles Playback gezaubert - und der Gänsehauteffekt entsteht für mich zusammen mit dem Bild & den Hörspielszenen, die ja im krassen Gegensatz zur Musik stehen.

Man muss den Trailer im Vollbildmodus & mit Kopfhörer anschauen, damit er richtig zur Geltung kommt.
Ich bin wirklich schon sehr gespannt.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Trailer "Mein eigen Fleisch und Blut"

ja, echt super gesungen und gespielt, mica und nils :music:
Ich hoffe, das Hörspiel ist mir nicht zu gruselig ;-) - ansonsten hör ich es mir tagsüber im Park an oder so was, hehe
ich hab auch erst mal direkt gedacht- wow, das muß ich hören!
...bis mir das mit dem horror-thema klar wurde.
...wir können uns ja im park treffen und gemeinsam hören...
 

mica

Mitglied
AW: Trailer "Mein eigen Fleisch und Blut"

Au ja!! Oder wir setzen uns bei dir in die Küche mit einer Flasche Wein :rolleyes: - ist vielleicht gemütlicher. Weiß bloß nicht, ob ich mich danach noch nach Hause traue im Dunkeln. Oder Brunch mit Prosecco & Hörspiel
 

mica

Mitglied
AW: Trailer "Mein eigen Fleisch und Blut"

:eek: Oh Gott - neeeeein, allein die Vorstellung.... :skull:
Natürlich müssen wir Schisser das dann NACHHÖREN .... irgendwann in dem kleinen Zeitfenster, in dem es momentan noch hell ist
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Trailer "Mein eigen Fleisch und Blut"

:eek:na hör mal, du kannst mich doch nicht NACHTS alleine lassen nach so einer geschichte!!
natürlich zum FRÜHSTÜCK!!
genau, mit prosecco.
fehlt nur noch ne gute anlage....
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Trailer "Mein eigen Fleisch und Blut"

mica, dorle, ich schlage vor, ihr kommt zur premiere zu mir, wir hören es zusammen und trinken dabei prosecco. einverstanden?
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Trailer "Mein eigen Fleisch und Blut"

mica, dorle, ich schlage vor, ihr kommt zur premiere zu mir, wir hören es zusammen und trinken dabei prosecco. einverstanden?

...dann bleiben wir aber über nacht, is klar, nicht?
(ich schlaf neben der sprechkammer;)..oder nein- bei wanja! der verscheucht mit seiner unschuld bestimmt alle schlimmen gedanken...)

(müssen wir das gespräch mal langsam woanders hin verlagern? stören wir hier den wirklich sehr gelungenen trailer?)
 

mica

Mitglied
AW: Trailer "Mein eigen Fleisch und Blut"

Okay, weitere Absprachen & Verabredungen jetzt nur noch privat - aber immerhin bleibt der Thread so schön weit oben :)
 
AW: Trailer "Mein eigen Fleisch und Blut"

Hört sich sehr gut an. Ich freue mich drauf. Zur Premiere werde ich es vermutlich aber nicht schaffen. Ungünstiger Termin für mich!
 
Oben