• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Hallo Leute.

Ich dachte, ich stelle hier einfach mal eins meiner Projekte ein, die ich mal umgesetzt habe und hoffe, dass das hier auch der richtige Thread dafür ist.

Das die anderen Stimmen im Gegensatz zu meiner etwas dumpf/seltsam klingen liegt daran, dass ich sie per Skype aufnehmen musste, was der Qualität nicht unbedingt entgegen kam. War mein erstes größeres Projekt nach Felidae.
Story Skript und Bearbeitung sind von mir.

Sollte jemand Lust haben, das evtl. ein wenig hochwertiger umzusetzen, kann er/sie sich sehr gern melden. ^^

Tinitus - Eine kleine Neurose
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Tinitus - Eine kleine Neurose

... hm ... die "Roh"-Version gefällt mir schon am besten: wer hat denn da gespürochen?

lg wer.n
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Tinitus - Eine kleine Neurose

Die "Roh-Version" ist der aktuelle Status... da haben ich und Robert Frank mitgesprochen... ist bestimmt ein versehen, dass das hier drinsteht... oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Tinitus - Eine kleine Neurose

Ja...*hüstel* wird direkt wieder entnommen...*hüstel*
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Tinitus - Eine kleine Neurose

... siehste, die Stimmen kamen mir doch gleich so bekannt ... schöne Arbeit, das ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Tinitus - Eine kleine Neurose

So. Nach Ewigkeiten endlich mal ein offizielles Statusupdate zu dem allerersten Projekt, dass ich mit Hilfe von Hörtalk umgesetzt habe.

Das Cover steht:
Tinnitus Cover Final.jpg

Die Musik ist fertig, es fehlen noch hier und da ein paar kleine Geräusche, ein gesamte Zusammenschnitt und eine Rolle, die aber "nur" 4 oder 5 Sätze hat. Alles in Allem würd ich sagen, ich mache es im Laufe der nächsten Woche fertig und lade es hoch.
 

Anhänge

  • Tinnitus Cover Final.jpg
    Tinnitus Cover Final.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 386
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Tinitus - Eine kleine Neurose

Okay, wer hat Bock, mir spontan ne zickige Ehefrau einzusprechen? Ist ne winzige Rolle, die kaum 5 Sätze hat. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Tinitus - Eine kleine Neurose

Uuuuuuund fertig. :)

[video=youtube_share;N1xden1KfJY]http://youtu.be/N1xden1KfJY[/video]
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Tinitus - Eine kleine Neurose

Na toll, jetzt höre ich das Klopfen auch, danke Pinnie! Du solltest mal sehen, wie es hier zu Hause jetzt aussieht.:D

Nee, im Ernst:))): ich fand's gut. Ein klassischer Pinnie. Eine Geschichte im Rückblick spannend erzählt, funktioniert bei deiner Erzählweise immer gut.:) Robert hat die Rolle gut verkörpert. Die Musik paßte auch gut dazu. Es gab ein zwei Stellen, an denen ich cuttermäßig irritiert war, aber nicht genug, um ins Detail zu gehen.:)

Da geht jedenfalls mein Finger (der Daumen) hoch!:thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Tinitus - Eine kleine Neurose

Ich freu mich. Vielen Dank. :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Tinitus - Eine kleine Neurose

... o ja: eine schön verstörte Story mit einem wunderbar verstörenden "Mel" :thumbsup: Mehr davon!
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: Tinitus - Eine kleine Neurose

Da ist es also :D

Eins zwei stellen hatte ich jetzt zwar anders erwartet, aber an sich ist das Ding schon ziemlich rund geworden :D
Mir hat's auf jeden Fall Spaß gemacht da mit zu mischen - Besten Dank nochmal!!

Schöne Grüße vom Priester!
 

aigiko

Aiga Kornemann
Sprechprobe
Link
AW: Tinitus - Eine kleine Neurose

Hui, der Mel zieht an wie Pattex. Toll gespielt vom Robert Frank! Gratz :thumbsup:
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: Tinitus - Eine kleine Neurose

Super ding. Ich finde, Dennis, die Räumlichkeiten und wie du sie in deinen Hörspiele n einsetzt, sind irgendwie eigen und anziehend. Sie kommen mir wie gross, leer und doch lebendig vor (der Fahrstuhl, die Gasse, die Tiefgarage).das ist mir auch schon bei deinem crazy 5 und bei “Angst“ aufgefallen.
Kanns nicht so richtig benennen, bleibt aber immer irgendwie im Gedächtnis...:music:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Tinitus - Eine kleine Neurose

Ui, ich danke Dir. *verlegen mit den Füßen scharr* :)
 
Oben