• Blut-Tetralogie   Dark Space
Hallo,

Die Frage steht im großen und ganzen oben.
Ich hab jetzt nach einer Ewigkeit endlich die letzte Stimme bekommen (von ner Freundin) für den Trailer an dem ich gearbeitet habe und wollte gerade die andere Stimme die mir noch fehlte vom Forum holen und hab mich deswegen eingeloggt und dann: PENG Wo ist mein Thread hin?
Vorab: Ich weiß wenn ein Thema zu lange keinen neuen Beitrag hat, dann wird es gelöscht, das ist mir klar :D (sonst würde ja das Forum zumüllen, kann ich vollkommen verstehen)
UND ich weiß auch dass ich ein Küchlein war, dass ich es nicht sofort heruntergeladen habe ~.~

Steh nur gerade etwas im Regen (und habe noch ein wenig Hoffnung), weil ich hab mir da nicht den Nutzernamen von der lieben Person gemerkt die sich die Zeit genommen hatte das zu vertonen :/

Liebe (verwirrte) Grüße
SolarisAmaterasu
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Sollte der Thread noch irgendwo in den Archiven sein, wäre es glaub ich für @Dennis Künstner leichter, den wieder auszubuddeln, wenn er nen Namen oder nen Hinweis hätte, worum es geht ;)
 
Oben