NeliciaSafer

Nelicia
Hi! Ich bin 19 und wollte fragen ob die Rolle dafür noch frei ist? Würde also vom Alter her passen :3
 
@Pixi vielen lieben Dank, die Aufnamen sind perfekt :)

@NeliciaSafer vielen Dank, dass du dich meldest! Leider hab ich schon eine Freundin von mir gefragt, die im Chor ist und Sprechtraining macht, ob sie Deliria für mich sprechen könnte. Trotzdem nochmals vielen Dank, dass du dich gemeldet hast :D

In dem Fall wird es bald an die Endphase für den Trailer gehen (sobald der PC der Freundin von mir wieder funkt ~.~) und wenn ich ihn fertig hab, werd ich euch das fertige Ergebnis hochladen und präsentieren :D

Liebe Grüße
Veronika
 
Halli hallo,

Da mich die oben genannte Freundin mich im Regen stehen gelassen hat (hab meine Lektion gelernt und werde nie mehr eine Freundin um so einen Gefallen bitten), würde ich gerne die Suche nach einer Sprecherin für Deliria wieder aufnehmen, damit der Trailer endlich ein angemessenes und schönes Ende nimmt (woran man sich später freuen kann).

Würde mich also freuen wenn sich für meine Deliria jemand meldet, am besten mit Link zu einer Sprechprobe, damit ich mir ein Bild von der Stimme machen kann.

Vielen lieben Dank bereits im Vorraus
und liebe Grüße
Veronika

Edit: Kleines Update, hab per PN mit NeliciaSafer geschrieben, sie wird mir Deliria sprechen (Nochmals danke Nina!)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach einer gefühlten Ewigkeit, ist der Trailer vollendet, ich hab ihn auf Youtube hochgeladen (auf 'nicht gelistet' gestellt, damit man ihn nur ansehen kann wenn man den Link hat) und dachte mir mal, ich zeig euch mal wie das Ganze jetzt zusammengeschnitten aussieht.


Mein nächstes Projekt lässt auch nicht allzu lange auf sich warten, aber das ist eine andere Geschichte (die ich vor allem mit eigenen Bildern angehen werde, die ich nutzen kann, ohne dass ich eins auf den Deckel bekommen würde, wenn das Video auf Öffentlich steht).

Damit kann der Thread nun endgültig wieder zugemacht werden, vielen Dank an @Dennis Künstner fürs wiedereröffnen und auch vielen Dank an @NeliciaSafer fürs Sprechen von Deliria, obwohl ich dich damals abgelehnt habe.

Liebe Grüße
Veronika
 
Oben