• Blut-Tetralogie   Dark Space

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
Ich habe ein wenig gesucht, aber nichts Richtiges gefunden. Vielleicht wisst ihr ja Rat.
Ich suche eine Möglichkeit selbst eine tts Stimme aufzunehmen und damit dann Texte vorlesen zu lassen. Es muss nicht einfach sein und kann auch Einarbeitung kosten, aber es sollte so sein, dass ich das alleine zu Hause machen kann.
Kennt ihr da etwas?
Danke
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi
ja, das geht schon in die Richtung...kostet anscheinend aber viel Geld und man kann wenig alleine machen. Aber ich suche in der Richtung mal weiter.
Danke!
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hier gibt es eine schöne Übersicht an aktuellen und älteren (nicht mehr weiterentwickelten) Tools für Text to Speech. Die Engines werden eigentlich immer besser. Eventuell ist eines der Programme soweit offen, dass man seine eigene Stimme als Basis verwenden kann.

http://ttssamples.syntheticspeech.de/deutsch/
 
Oben