Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

ich wünsche euch viel erfolg und viel freude dabei! herzlichen glückwunsch!
und habt ihr einen "eigenen" sprecherpool oder sprecht ihr leute an oder castet ihr jedesmal "öffentlich" oder wie macht ihr das?
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

@Dorle

Dazu kann ich etwas sagen! Wir haben einen Sprecherpool aus den Leuten, die wir kennen. Dazu gehören natürlich auch alle Sprecher und Sprecherinnen, die wir aus dem Hoertalk kennen. Wir suchen je nach Rolle, die Stimmen, die dazu passen könnten und sprechen dann bei Bedarf die einzelnen an. Wir suchen natürlich auch außerhalb vom Hoertalk-Forum. Wir können hier kein Casting machen, wie es für das Hoertalk-Forum üblich wäre, denn.....wir sind ja nicht mehr unkommerziell und müssen uns deshalb nach anderen Regeln richten.
Wir werden ab und zu für gezielte einzelne Rollen auf unserer eigenen Label-Homepage, die ab August online geht, konkrete Castings veranstalten. Wenn es soweit ist, dass wir mal casten, dann darf ich das aber auch hier im Forum kundtun und würde es auch in diesen Thread hier schreiben. Nur, informieren oder direkt bewerben müsst ihr euch dann eben auf den vorgeschriebenen Wegen über unsere Homepage.
Aktuell sind die Rollen besetzt, wer aber Fragen diesbezüglich hat, kann mich gerne auf Facebook oder hier in einer PN ansprechen und fragen! :)

Im Übrigen sind auch alle Sprecher, Cutter, Grafiker und Musiker, die beim kleinen Weihnachtszauberer mitgewirkt haben, zukünftig auf der TBM-Homepage namentlich vertreten. Wer das nicht möchte, kann mir gerne eine kurze Nachricht schreiben. Bevor die Seite online geht, werde ich aber auch konkret noch einmal alle anschreiben und nachfragen.
Den kleinen Weihnachtszauberer kann ich hier im Hoertalk weiter casten, denn der wird nach wie vor und für alle Zukunft kostenlos zum Download erhältlich sein und wird auch immer öffentlich mit einem Dankeschön an das Hörspielprojekt versehen sein. Aber da ist eben dann auch die Mitarbeit dann auch weiterhin ohne Gage.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Diesen Samstag kommt unser Trailer raus! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Bin schon gespannt ^^
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

drdrdrdrdrdrd...Trommelwirbel schwillt an....drrrrrrrrrrr noch 2 Tage......:):music:
 

mica

Mitglied
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Yeeeeeahhhhh.... bin schon gespannt
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Der Final Control - Trailer ist online!
Folge 1 erscheint voraussichtlich in 14 Tagen.

Wir wünschen euch viel Vergnügen! :)


[video=youtube_share;oIhdmhPJXRI]http://youtu.be/oIhdmhPJXRI[/video]
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

sehr gut geworden! Stimmungvoll und sauber produziert. Was mir besonders gefällt ist die Art und Weise wie offenkundig aus nur einem Bild der Trailer optisch in Szene gesetzt wurde. Respeckt! :i-m_so_happy:
 

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Das klingt doch schon sehr vielversprechend. Möglicherweise schon zu gruselig für mich :)

Mir ist übrigens ein Textfehler aufgefallen.bei 0:22. Du sagst da : Einstige Fiktion wird zu einer bitteren wirklichkeit geworden. Vielleicht verhör ich mich auch nur.

SUPER TRAILER!!!
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

..."war" zu einer bitteren Wirklichkeit geworden ;)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Pio und Keimling, vielen Dank für Euer Lob.
Wir freuen uns, dass der erste Eindruck bei Euch so positiv ist.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Ja wie find ich denn das. Der Trailer gefällt mir auch sehr gut und macht Laune auf mehr von Final Control. Ich bin gespannt drauf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2384

AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Ohne Witz, ich bin so etwas von beeindruckt ... und auch total stolz!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Sehr cool geworden. Großartig, was man aus einem Foto machen kann ^^
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Sehr schön! Will ich haben! Wo kann ich bestellen?

In circa 14 Tagen im Shop auf unserer TBM-Homepage! Dann wird es nochmal richtig spannend! Wir freuen uns sehr über eure positiven Kommentare! :)
 
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Hey, hört sich gut an und sieht genauso aus! :thumbsup:
Da bin ich mal gespannt wie ihr die inszenierte Lesung umgesetzt habt.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: TBM Label / Informationen und Neuigkeiten

Das was ich da höre gefällt mir! Klingt sehr gut. :D
 
Oben