Swetty8

Foren-seelen
Das Jahr 2010

Ich versuche mal das Jahr in Worte zu fasse es hatte Höhen und es hatte Tiefen.






Wo fange ich am besten an, das Jahr hat ihn mir sehr viel bewegt ,und war sehr lehre reich für mich. Am besten mit Dexter2!
Im Januar und Februar März war die Produkts für Dexter 2 im vollen Gange, es war das ich Reang Abteilung dabei sein durfte und wir jeden Einzel Szene zu besprechen, die 10 Szene gab und ein meng spreche Stoff, aber ich hatte da so mein Vorstellung wie es sein sollte, den diese war ein sehr wichtig Szene für Dexter 2. Es war so schön zu sehen wie es immer wachst und zusammen gefügt wurde, Und eine Tage durfte ich es vor weg hören. Das war für mich ein unbeschreiblich Gefühl das ganz zusammen geschnitten zu hören mit Musik mit Geräusche einfach tolle und mit so tollen Sprecher . Das Baby war nun da.
Und am 28 5 2010 hiess dann Dexter2 Premier, meine erste Premier ich war sehr aufgeregt und nervös.
Danke schön euch allen die damit gemacht haben. Ihr seit die besten.


Doch vor den ganz arbeiten und so weiter Verliesen 2 die ich sehr lieb gewonnen habe das Forum am 28 ,3 Lilly und Giallo das Forum. Ich war sauer wüten und geschockt warum und frage mich immer wieder warum immer nur die eine Frage warum. Es gab sehr viel Gesprächsstoff In der Zeit war ich ziemlich unsicher und wollt auch gehen doch Kapatenhund hat etwas gesagt das mich sehr nachdenklich machte, und er hatte recht. Giallo hat mir immer gesagt ich soll bleiben, und das war gut so.


Ich bin heute sehr froh bin ich geblieben, den hier fühle ich mich einfach wohl und habe nach wie vor Kontakt zu den beiden auf jeden Fall bin darüber hin weg.:)
Und habe dann auch mit Sven gesprochen.


29.03.2008 Und am 29,3,2010 Hatte ich noch mein 2 Jähriges Jubiläum in dem Forum!
Wie gesagt ich bin froh bin ich geblieben ich möchte euch nicht vermissen ,ich habe hier so viel tolle Freude kennen gelehrt so viel nett Menschen und dafür bin ich sehr, sehr Dank Paar.


Ja und dann rückt die Premier nähern und endlich war so weite das war ein aufregte schön Sache zu gleich. Es war aber ein super tolle Premier und ich denke das das Hörspiel echt gut an kam. Das mich sehr gefreut hat. Und Freue mich schon auf Dexter3 Premier, so was will ich noch mal erleben.

Nach dem allen lief bei nix mehr ich hatte kein Ideen und nix mehr es war wie ausgelöscht ausgebrannt. Und ich hatte echt schon Angst das nicht mehr kommt was ist wenn nicht mehr geht und so weiter.

Dann kam ja mein Urlaub in Gersau ich allein in Urlaub wow das war ein Erlebnis nun gut allein war ich ja nicht ganz.*g* Aber ich glaub so ein schei Wetter… wie da hatte ich noch nie gehabt in den Ferien. War ein tolle Gruppe und schöne Erfahrung für mich. Und einfach ganz tolle Ferien.


Auf dem Rückweg am 19.7.2010 bekam ich ein Anruf auf dem Handy und wer war dran Karin, und dann Sven Wow das war auch ein tolle Erlebnis. Ich war sehr aufgeregt .Ich habe leider nicht sehr viel verstanden nur so viel ich schicke dir dann zu du wie geht es. Danke schön Karin mit dem hast mir eine sehr grosse Freude damit gemacht. Und es hat soooooo geregnet.

Und da kam bei mir auf einmal die Idee mit Timton der Zwerg vom andren Stern ich möchte das nächste Jahr fertig machen ,so bald Dexter 3 steht.

Und hatte noch ein tolle Erlebnis und zwar das mich Roland Herr M besuchen kommt mit seiner Freundin da sie in der Schweiz Urlaub machten das war sehr cool aber ich war auch tierisch nervös gell@ Roland.,) Mein Mama meinte dann das waren jetzt aber sehr nette Menschen.:)
Und der Kuchen war auch mega dufte.
Roland ist einer der nettes Menschen die kenne Lehren durfte! Vom Forum
Wie sein Freundin.





Tja und es gab jeden meng tolle Hörspiel die in diesen Jahr raus gekommen sind. Ist schon immer wider spannte zu sehen wie so was wächst. Ist ein ganz tolle Hobby,

Da kam eigentlich ein ruhig Phase. über Facebook lehrte ich andren Menschen kenne wie der Alex Und Dennis Hame der Poker Spezialist, dann hat mich irgendwie das Pokere gepackt doch ich habe aber fest gestellt das mich das sehr nervös machte auch wen es nur mit Spiel Geld war. Tja ich habe auf gehört DAMIT. Den erst hat mir die Zeit weggenommen ,und Dexter ist nun mal wichtiger.


Ach doch da war noch was. Im Oktober Meine Mutter in Urlaub in Ägypten und bracht sich am 2 letzten Tag den Arm das war vielleicht was man oh man bin ich erschrocken. War ein etwas strenge Zeit für mich dann.


Und ich hatte im November noch 4 Arzt Termin.


Ich habe das Jahr echt viel gelehrt auch über mich selber zu Beispiel das ich mich nicht immer entschuldigen muss den ich habe gar nicht gemacht oder immer Angst haben das wer sauer ist auf mich. Das hoffe ich ist für mich jetzt vorbei.
Taja das war jetzt und nun schreibe ich hier und denke so darüber nach über das Jahr 2010 das war jetzt mein Jahre Bericht.

Ich freue mich auf das Jahr 2011 . Was ES so bringen mag hoffe schaffe die zwei Hörspiel raus zu bringen.


In diesen Sinn auf, auf ins Jahr 2011,:):wink:
 

Anhänge

  • P7230003.JPG
    P7230003.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Swettys Jahr Rückblick 2010

Sehr schoen, Swetty. Ich wuensche Dir fuer 2011 alles Gute, und dass du weiterhin so viel Freude hier im Forum hast. Ich bin auch froh, dass du geblieben bist. Ohne dich waere das Forum nicht das, was es ist.
blumen-1293486377.gif
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Swettys Jahr Rückblick 2010

Danke, Swetty, für den Rückblick! So erfahre auch ich noch ein bisschen mehr über dich. Ich für meinen Teil freue mich sehr, dass du damals das Forum nicht verlassen hast und ich somit noch Gelegenheit habe, dich kennenzulernen. Und in 2011 bekommst du Besuch von mir, das war ja schon abgemacht! ;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Swettys Jahr Rückblick 2010

Danke Dir für den schönen und sehr persönlichen Rückblick Marianne! :laechel:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Swettys Jahr Rückblick 2010

Hi Marianne,

2010 war sicher ein Janr mit Höhen und Tiefen. Um so schöner ist es, dass Du uns erhalten geblieben bist. Ich wünsche Dir, dass 2011 ein schönes Jahr wird und dass es mit Deinen neuen Ideen gut voran geht.

Viele Grüße in die Schweiz :D
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Swettys Jahr Rückblick 2010

Danke für deine persönlichen Worte. :friends:
Schön das du da bist. :thumbsup:
Und ich freue mich schon auf Dexter3 und Timton und...und...und...:read:
 
P

ProsaKillerin

AW: Swettys Jahr Rückblick 2010

Ein sehr schöner, sehr persönlicher Jahresrückblick, Swetty :)
Wunderbar, dass du hier im Forum bist und geblieben bist und bleibst! Die nächsten 2.000 Beiträge und 2 Jahre schaffst du auch noch! :)
Fühl dich gedrückt:friends:
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Swettys Jahr Rückblick 2010

Hallo Marianne, Dein Rückblick auf Deine Zeit im Forum hat mir sehr gut gefallen. Ich kann Dir aus eigenen Erfahrungen bestätigen, dass es eine richtige Entscheidung war dem Forum die Treue zu halten. In diesem Sinne wünsche ich Dir für 2011 alles Gute und viel Erfolg bei Deinen eigenen Projekten.
Liebe Grüsse Helmut :wink:
 
AW: Swettys Jahr Rückblick 2010

Hallo Marianne,
schöner Rückblick. Leider ist das Forenleben so, Menschen kommen und gehen. Es ist natürlich immer schade, wenn es ausgerechnet Menschen sind, die man sehr mag. Wir kennen uns ja auch schon aus einem anderen Forum, in dem du ja auch nur noch recht selten vorbeischaust. - Aber toll, das du dich entschlossen hast zu bleiben und an Dexter weiterzuarbeiten. Und auf Timtom freue ich mich besonders!

Beste Grüsse aus dem Sauerland,
Frank
 

Herr M

Mitglied
AW: Swettys Jahr Rückblick 2010

Hallo Marianne,
das war ein wirklich schöner Jahresrückblick. Erstaunlich wie schnell so ein jahr doch um ist. Ich weiss noch wie nervös du bei der Dexter 2 Premiere warst.
Auch an den Besuch bei dir denke ich immer gern zurück. (man hat das geregnet auf dem Rückweg)
Hier zu bleiben und das Forum nicht zu verlassen war von dir eine gute Entscheidung. Schließlich bist du die Seele des Forums...ohne dich könnte ich mir es hier nur schwer vorstellen. Bleib einfach wie du bist und vorallem uns erhalten! :)
Ich freue mich schon sehr auf deine kommenden Projekte. Also hau in die Tasten.
2011 wird ein Dexter Jahr! Mach weiter so und bleib stark!

Alles gute !
Roland

PS: Auch von Lisa die besten Grüße!
 

Caminia

Hörerin
AW: Swettys Jahr Rückblick 2010

Ein schöner Rückblick Swetty.
Die Höhen und Tiefen des Jahres hast du ja mit Bravour gemeistert und so wird es bestimmt auch 2011 sein :).
Dafür wünsche ich dir nur das Beste und ganz viel Energie!
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Swettys Jahr Rückblick 2010

Hi Marianne!
Super hast du den hinbekommen, deinen Jahresrückblich au das Jahr 2010 hier im Forum.

Auch von mir alles Gute für das Jahr 2011 und belieb uns noch lange gewoben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Swettys Jahr Rückblick 2010

Hey,

2011 wird sicher auch ein super Jahr werden! Hoffentlich mit mehr Höhen als Tiefen!
Dexter 3 und Timpton sind auf jeden Fall zwei hoch erwartete Hörspiele bei mir!
Ich freu mich drauf!
Immer weiter so Swetty! :)

Gruß,
Mindmaster
 

Noir

Mitglied
AW: Swettys Jahr Rückblick 2010

Schön geschrieben, Fräulein Swetty :D

Freue mich darauf, auch im kommenden Jahr viel von dir zu hören/lesen :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Hihi, die Seele von Hoertalk hat schön gesprochen! Du bist meine absolute Lieblings-Swetty! :lach:
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: Swettys Jahr Rückblick 2010

Hallo Swetty,

ja, für Dich war es bestimmt ein sehr aufregendes Jahr. Und ich finde es toll wie Du mit den ganzen Höhen und auch Tiefen umgegangen bist. Ich habe es Dir in der turbulenten Zeit ja auch immer geschrieben ... "Bleib im Hoertalk, überstürze nichts ..." und "... es wird alles wieder gut!". Das was Du schreibst sagt mir, dass es für Dich die richtige Entscheidung war. Ich freu mich für Dich! Und ich wünsche Dir für 2011 vor allem viel Gesundheit, viel tolle Ideen, viel Erfolg beim Schreiben.

Grüße
Eo=)


.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Swettys Jahr Rückblick 2010

Hui ihr bringt mich ja alle in Verlegenheit :eek::eek::eek:da weiß ich ja gar nicht mehr was ich sagen soll! Ich bin echt gerührt.

Vielen vielen lieben danke,danke schön euch allen ich knuddel euch mal runde.:):lach::friends::friends:


Doch etwas muss ich noch los werden!

Ich wünsche euch allen ein dufte super erfolgreiche tolles Jahr 2011.


Und eins weiß ich hier bleibe ich.:)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Swettys Jahr Rückblick 2010

Original Joe adder dass du geblieben bist. Ohne dich waere das Forum nicht das, was es ist.
blumen-1293486377.gif
Danke schön ich bin auch Froh darüber.:)

Original Jamie Und in 2011 bekommst du Besuch von mir, das war ja schon abgemacht! ;)
Danke schön
Darauf freue ich mich jetzt schon,ich hoffe es Klappt. :)


Orgianl Sven Matthias Danke Dir für den schönen und sehr persönlichen Rückblick Marianne! :laechel:
Bitte schön habe ich gern gemacht!:)


Original Jeln 2010 war sicher ein Janr mit Höhen und Tiefen.
Ja das hatte es.Ich glaub das Jahr war eins der lehre reichsten.




Original Nieht Und ich freue mich schon auf Dexter3 und Timton und...und...und...:read:
Freue mich das Du Dich so freust Oha dann bin ich nur am schreiben.*g*

Orginal Prosa Fühl dich gedrückt:friends:
Re gedrückt:friends::) Danke schön.

orginal Diabsi Hallo Marianne, Dein Rückblick auf Deine Zeit im Forum hat mir sehr gut gefallen.
Danke schön Diabs ich bin froh bist du da und hast gekämpft.:)

Original Tolkin Wir kennen uns ja auch schon aus einem anderen Forum, in dem du ja auch nur noch recht selten vorbeischaust.
Wie lange kenne wir jetzt uns schon 3 4 5 Jahre? schon recht lange gell Frank Ja ich weiß sollt da auch wider öfter vorbei schauen.

Original Herr MAuch an den Besuch bei dir denke ich immer gern zurück. (man hat das geregnet auf dem Rückweg)
Hier zu bleiben und das Forum nicht zu verlassen war von dir eine gute Entscheidung. Schließlich bist du die Seele des Forums...ohne dich könnte ich mir es hier nur schwer vorstellen. Bleib einfach wie du bist und vorallem uns erhalten! :)
Jepp daran denke ich auch gern zurück.Oh ja das wurde immer dunkel ich war froh das ihr gut nach Hause kamst.
Jepp die beste die gab.Danke schön Roland :eek: Ja werde ich versuchen.
Und du lasse dich nicht unterkriegen ;)

Original Camina Ein schöner Rückblick Swetty.
Danke schön freue mich das mein Wichtel so gut angekommen ist.:)


Original Katzenaugen
Auch von mir alles Gute für das Jahr 2011 und belieb uns noch lange gewoben.
Danke schön Karin das wünsche ich dir auch von Herzen.Bist liebe Freundin.:)

Original Mind Immer weiter so Swetty! :)
Danke schön Mind ich werde versuchen.

Original Thomas Noir Schön geschrieben, Fräulein Swetty :D
Hui da fühle mich direkt Jung*g* Fräulein das hast du schön gesagt .Danke schön Thomas!:)



Hihi, die Seele von Hoertalk hat schön gesprochen! Du bist meine absolute Lieblings-Swetty! :lach:
Herr Onkel Schnaps jetzt werde ich aber gaaaaaaanzzzzzzzzzzzzzzz verlegen :eek::eek::eek:

Danke schön.


Original Eomor ja, für Dich war es bestimmt ein sehr aufregendes Jahr. Und ich finde es toll wie Du mit den ganzen Höhen und auch Tiefen umgegangen bist. Ich habe es Dir in der turbulenten Zeit ja auch immer geschrieben ... "Bleib im Hoertalk, überstürze nichts ..."
Das war es .Jepp das hast du und dafür danke dir von Herzen.:):friends:


Danke schön noch mal euch allen.:heart::heart::heart:
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Swettys Jahr Rückblick 2010

Hab es gerade eben erst gelesen, muss aber sagen: ein sehr schöner und emotionsreicher Rückblick, Marianne :)
Ich wünsche dir alles alles Gute für 2011 und mach weiter so!
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Swettys Jahr Rückblick 2010

Ein schöner Rückblick! :)

Alles Gute auch von mir für 2011 und viel Erfolg mit Timton und Dexter 3! ;)

Liebe Grüße,

topracer
 
Oben