R

Ron

AW: Swettys Jahr Rückblick 2010

Wirklich ein schöner Rückblick, auch wenn ich erst das Ende des Jahres hier mitbekommen habe.

Hier mein Beitrag zum Jahresende:

=========================

Wenn sich das Jahr zuende neigt,
der Himmel farbige Funken zeigt,
dann wünschen wir vom neuen Jahr,
ein bessres als das Alte war.

Gesundheit, Geld und ganz viel Glück,
von der Liebe wolln wir auch ein Stück,
doch was wir jedes Jahr vergessen:
Wir hams im Alten schon besessen.

=========================

In diesem Sinne: Einen guten Start ins Jahr 2011!
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Swettys Jahr Rückblick 2010

Du hast sehr schön geschrieben und ich war beim Lesen sehr bewegt. Bleib wie Du bist, liebe Marianne. Ich drück Dir auch die Daumen für Deine zwei neuen Hörspiele. Guten Rutsch :) und alles Gute für 2011
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Swettys Jahr Rückblick 2010

Original arrom Du hast sehr schön geschrieben und ich war beim Lesen sehr bewegt
fast vergessen ,
Danke schön soll ich dir mal was sagen das ging mir beim schreiben auch so beim Anfang.Seit her fühle ich mich wie befreit.;)

Danke schön euch allen noch mal.

Wünsche allen ein frohes neun Jahr!!!

Und das,das Forum noch lange leben mag.:)
 
Oben