• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

... da ja nu das RiotKäppchen zu meinen LieblingsGeschichten zählt, hier noch 2 Musik-Beispiele, die ich vor langer, langer Zeit mal für ein Puppenspiel eingespielt hatte:

Rotkäppchensong:

 

Wolfshungersong:

 

... nur ma' so, außer Konkurrenz :cool:

oh herrlich, der zweite Song erinnert mich grade an unsere Rotkäppchen-Kindheitslieblingsversion von Hans-Dieter Hüsch
6161-gJqtIL._SX450_.jpg
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

Hallo Sabrina, lieben Dank! ^_^Dafür brauchst du allerdings eine freigegebene Sprechprobe. :) Einfach mal was online stellen. :)
http://www.hoer-talk.de/showthread.php/8753-Wie-sieht-eine-Sprechprobe-aus
ich dachte, die Regel gilt nur für interne Sprechersuchen? Ich meine, wenn DU soweit mit ihrer Aufnahemqualität zufrieden bist, ist das deine Entscheidung bei einem externen Projekt. Nicht?
Ach und ich wollte dir noch viel Spass+Erfolg wünschen (nicht nur so von einer anderen Version schwärmen-das bot sich nur grade so an nach Werners Wolfslied...usw)!
 

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

Hihi, danke dir Dorle. Ja, das stimmt natürlich. Bei einer Freigabe ist es von der Aufnahmequalität halt immer eine gute Absicherung und das hab ich gern. Ich möchte natürlich, dass sich jeder bewerben kann, bei zuviel Raumhall etc. wird es dann aber auch schwierig. :(
Ansonsten hat Sabrina ja leider nur eine kleine Probe drin. :( Da würd ich gern etwas mehr hören, wenn sie mag, dann würde ich sehen, wie es passt. ^_^
 

Sabrina Bibby M

Sabrina Back
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

hey hey... ich würde gerne sprechproben hochladen ... allerdings hab ich hier bei hoer-talk laaange nichts machen können... in der Zwischenzeit hat sich mein Equipment verbessert...inkl. Sprachkabine ... wenn mir das mal eben schnell jemand erklären könnte :D oder geht das jetzt einfach über diesen uploader hier... das ging sonst immer mit einer datei einbetten...
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

hey hey... ich würde gerne sprechproben hochladen ... allerdings hab ich hier bei hoer-talk laaange nichts machen können... in der Zwischenzeit hat sich mein Equipment verbessert...inkl. Sprachkabine ... wenn mir das mal eben schnell jemand erklären könnte :D oder geht das jetzt einfach über diesen uploader hier... das ging sonst immer mit einer datei einbetten...
du kannst deine Aufnahmen als mp3 über diesen uploader hier einbetten und mal grundsätzlich um eine Freigabe bitten (mit einem Erzählertext und drei Aufnahmen mit unterschiedlichen Emotionen-mehr geht natürlich auch ;-) ) oder Meli für deine Bewerbung zu ihrem externen Projekt deine Sprechproben per PN schicken. good luck!

hat Marie mal genauer beschrieben: http://www.hoer-talk.de/showthread.php/15171-Wie-sieht-eine-Sprechprobe-aus
 

Sabrina Bibby M

Sabrina Back
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

du kannst deine Aufnahmen als mp3 über diesen uploader hier einbetten und mal grundsätzlich um eine Freigabe bitten (mit einem Erzählertext und drei Aufnahmen mit unterschiedlichen Emotionen-mehr geht natürlich auch ;-) ) oder Meli für deine Bewerbung zu ihrem externen Projekt deine Sprechproben per PN schicken. good luck!

hat Marie mal genauer beschrieben: http://www.hoer-talk.de/showthread.php/15171-Wie-sieht-eine-Sprechprobe-aus


Vielen Dank :eek:
 

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

Vielen lieben Dank für eure wahnsinnig tollen Bewerbungen! Leider hab ich gar nicht so viele Rollen, wie ich euch gern für mein Projekt besetzen würde. Die Entscheidung viel mir super schwer. Die Besetzungsliste findet ihr nun am Anfang dieses Posts. :)

Ich bin immer noch auf der Suche nach der Mutter und der Großmutter. :)

Das Skript kommt an die genannten Sprecher die Tage per PN. :)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

...roooaaaahhr...schmatz, schmatz...daankeschöön...hä,hä...hä...[angry]...
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

Ui da freue ich mich aber! Ab Samstag kann ich wieder aufnehmen und dann geht es los!

Liebe Grüße,

Jeanette
 

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
AW: [GESUCHT] Sprecher (3m, 3w) für Rotkäppchen

ACHTUNG ACHTUNG: Mutter und Großmutter noch immer gesucht! :D
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [GESUCHT] Sprecher (3m, 3w) für Rotkäppchen

ACHTUNG ACHTUNG: Mutter und Großmutter noch immer gesucht! :D


Ältere Damen - also die Stimmen - sind meines Wissens nach im Forum nicht so einfach zu finden. Deshalb Toi Toi Toi zur Sprecherinsuche :)

Greetings
 

Jenleo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [GESUCHT] Sprecher (3m, 3w) für Rotkäppchen

Eine 70 alte Frau zu sprechen scheint mir echt schwer zu sein wenn man knapp mitte dreizig. Hast du den schon eine Mutter?Ich muss leider noch etwas an meiner aufahmequlitaet pfeilen sonst wuerde ich glatt mein glueck bei der Grossmutter und Mutter versuchgen :)
 

Jenleo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [GESUCHT] Sprecher (3m, 3w) für Rotkäppchen

Wenn die Muttet noch offen ist wuerde ich mich gerne bewerben und schicke nachhet mal ein probetake rum
 

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

Es wird noch ganz dringen eine weibliche Sprecherin gesucht, die sich in Charge älter machen kann (so ab 50+) für die Großmutter. Freue mich auf eure Meldungen. :D
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Sprecher (2m, 3w) für Rotkäppchen

Ich freue mich auf das Ergebnis..es hat so Spaß gemacht das Rotkäppchen zu sprechen :)
 
Oben