MichaLE

Mitglied
Guten Tag,

ich bin Therapeut und produziere nebenbei einen Podcast über "Bewusstsein, Psychologe und Hypnose."


Die kommende 10 Folge des Podcasts wird um das Thema "Scham" gehen.

Zu Beginn soll ein Zitat aus der Bibel, genauer gesagt aus "Die Schrift" (Buber / Rosenzweig) über den "Sündenfall" in Verschiedenen Rollen (Sprecher, Schlange, Gott, Eva, Adam) gelesen werden.

Später sollen dann auch einige kurze Sätze sozusagen von verschiedenen Radiosprechern verlesen werden.

Wer hat Lust und könnte sich vorstellen, eine Sprecherrolle zu übernehmen.

Das ganze ist eine Non-Profit-Produktion, ich habe also kein Budget für Honorare - das sei der Transparenz halber dazu gesagt.

Ich dachte mir nur: Bevor ich jetzt Leute aus meinem Verwandten- und Bekanntenkreis anheuere, frage ich mal hier. Denn wie ich sehe, gibt es ja Menschen mit guten Stimmen, die Lust auf Hörspielproduktion haben.

Viele Grüße
Michael
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Tüdelüüüü, ich melde mich auch für einen akustischen Auftritt.
Hier links unter dem Bildchen sind meine Demos zu finden, guck gerne auch weiter unten bei den Fantasiestimmen, womöglich passt da was für beispielsweise eine Schlange. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Man sagt mir oft ich hätte eine sehr angenehme Stimme, vielleicht passt sie ja in deine Vorstellung, horch ruhig mal rein.
 

MichaLE

Mitglied
So, Adam, die Schlange und der Erzähler sind nun besetzt.

Findet sich noch jemand für Gott und Eva? Dann wäre das Ensemble komplett. :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Falls Du noch eine weibliche Stimme brauchst, dann helfe ich gern
 

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Wenn es nur ein paar Takes sind, könnte ich der Gott sein😇. Ich sitze gerade jeden Tag im Studio.
 

MichaLE

Mitglied
Cool, ich melde mich bei Euch per persönlicher Nachricht, sobald ich wieder zuhause bin. Am Handy schreiben ist nicht so meins…
 

MichaLE

Mitglied
So jetzt brauche ich nur noch drei RadiosprecherInnen.

Und jemanden, der mir ein Zitat spricht.
 

MichaLE

Mitglied
So, nachdem ich hier eh schon einen Link auf eine meiner Webseiten veröffentlicht habe, auf denen mein Foto zu sehen ist und damit die Anonymität dahin ist, kann ich dieses auch gleich als Profilbild hier nutzen. So könnt Ihr wenigstens sehen, mit wem Ihr es zu tun habt.
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
wenn du meine Stimme noch gebrauchen kannst bin ich ebenfalls gerne dabei
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
"Diese Datei ist schädlich und wurde von Chrome blockiert".

Hm. Unbequem. :confused:
 

MichaLE

Mitglied
Wie kann ich es anders machen? Ha, ich hänge die Dateien einfach hier an!!!! :)
 

Anhänge

  • Podcast Folge 10_Nachrichten.mp3
    4,5 MB
  • Podcast Folge 10_Bibel_Bereich3.mp3
    6,6 MB
  • Podcast Folge 10_Stimmen1_Bereich2.mp3
    456,8 KB
  • Podcast Folge 10_Stimmen2_Bereich4.mp3
    459,9 KB

MichaLE

Mitglied
Es ist vollbracht! Die bisher aufwendigste Folge meines Podcasts "Ganzheitlich Du" ist fertig.

Thema dieses mal: "Scham":


Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden hier! Ihr wart echt spitze!

Es wird sicher nicht das letzte mal sein, dass ich mich hier im Forum "rumtreibe". Eine tolle Community. Vielleicht spreche ich ja auch mal bei einem Hörspiel mit. Lust habe ich auf jeden Fall bekommen!
 
Oben