[Status] The small, the tall and the sexy

Dieses Thema im Forum "Status" wurde erstellt von Mr B., 1. Juni 2014.

  1. jam

    jam Absolut Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.723
    Der Dialogschnitt ist leider noch nicht fertig. Ich habe festgestellt, daß einige der früheren Szenen von mir noch gar nicht geschnitten wurden, weil wir da ursprünglich ein anderes Arbeitsverfahren geplant hatten.
    Demnächst muß ich aber wieder etwas mehr ins Sounddesign abtauchen, um die Geräusche für die Szenen weiter vorzubereiten. Eigentlich ist das der angenehmere Teil der Arbeit, aber man muß immer vorher durch die zähe Masse des Dialogschnitts hindurch (Wall aus Gries?).
     
    Fastfoodhamster gefällt das.
  2. jam

    jam Absolut Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.723
    Anscheinend ist mein Löffel für die Griesmauer etwas zu klein. Soll heißen, daß ich wenig bis gar keine Zeit hatte, mich mit Schnitt zu beschäftigen, weil einige andere "Baustellen" dazugekommen sind. Trotzdem weigere ich mich, das Projekt jetzt schon in den Kühlschrank zu schieben, weil ich ja wenigstens den Dialogschnitt zu einen Ende bringen möchte. Realistisch betrachtet ist hier aber noch jede Menge Arbeit drin, die ich, ebenfalls realistisch betrachtet, sicher nicht in absehbarer Zeit abschließen können werde. Bleibt also nur: durchhalten und gesund bleiben.:)
     
    Fastfoodhamster gefällt das.
  3. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.507
    Hallo jam,
    ich wünsch dir viel Geduld, viel Erfolg und die nötige Hilfe, zum richtigen Zeitpunkt.

    Liebe Grüße von
    Peter :)
     
    jam gefällt das.
  4. jam

    jam Absolut Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.723
    Juhu, der Dialogschnitt für Szene 11 wird vermutlich heute abend fertig! Auch wenn ein paar Sprechertakes fehlen, versuche ich, ReTakes zu vermeiden, da ja jetzt nun alles schon so lange her ist. An der betreffenden Stelle fallen die fehlenden Takes auch gar nicht weiter auf.

    Nach Szene 11 fehlt dann nur noch der Schnitt für Szene 2, da ist noch der vorherige Sprecher drin. Danach sind hoffentlich keine ReTakes mehr nötig.

    Die geschnittenen Szenen werden für's Gegenhören immer fleißig hochgeladen. Allerdings müßte das mal jemand machen.:)

    Da die private Situation zur Zeit ein wenig angepannt ist, muß ich weiterhin nach freien Minuten schauen. Das muß dann aber auch mit dem geplanten Arbeitspaket zusammenpassen.:)
     
  5. jam

    jam Absolut Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.723
    Bis auf Szene 2 ist der Dialogschnitt fertig. Nun überlege ich mir gerade, mit welchem technischen Aufwand der weitere Szenenschnitt durchgeführt werden kann. Realistisch betrachtet dürfte die aufwendige Variante hier keinen großen Sinn haben, da es ja in diesem Jahrzehnt noch Resultate geben soll.

    Weiteren Fortschritt gibt es hier leider nicht.
     
    Heiko-1970 gefällt das.
  6. jam

    jam Absolut Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.723
    Hier gab es leider keinen weiteren Fortschritte seit dem letzten Statusupdate.
     
  7. Fastfoodhamster

    Fastfoodhamster Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    439
  8. jam

    jam Absolut Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.723
    Heißt so viel wie: ich arbeite da inzwischen nur noch allein dran, und private Gründe zwingen mich dazu, mir genau zu überlegen, worauf ich die mir zur Verfügung stehende Zeit verwende.:)
     
    Fastfoodhamster gefällt das.
  9. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 + Audacity)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.070
    WIESO das denn? Und wer hat mit dir daran gearbeitet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2017
  10. jam

    jam Absolut Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.723
    Das ist ja nicht wichtig, wenn im Moment keiner sonst dran arbeitet.:)

    Hier auch noch einmal zur Erklärung, warum das Projekt plötzlich auf Eis liegt. Aufgrund von privaten Problemen muß ich leider meine Tätigkeit im Forum auf unbestimmte Zeit auf ein Minimum reduzieren. Das betrifft leider auch meine Projekte, die ich hier betreue. Es kann sein, daß sich irgendwann dieses Jahr noch Klärung ergibt, so daß ich dann hoffentlich im nächsten Jahr wieder vorsichtig weitermachen kann, aber im Moment konzentriere ich mich voll auf mein Leben außerhalb des Forums.
     
  11. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 + Audacity)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.070
    Hofffentlich lappt alles zu DEINEN gunsten :) Viel Gück
     
    jam gefällt das.
  12. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    2.878
    Ich wünsche Dir auch, daß sich Deine Probleme klären. Alles Gute, Jam!
     
    jam gefällt das.
  13. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.796
    Echt schade! :(
    Alles Gute, Jan! :)
     
    jam gefällt das.
  14. theM

    theM Lebendige Worte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    646
    Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen dass sich Deine Provleme möglichst bald zu Deinen Gunsten lösen.
     
    jam gefällt das.
  15. Chaos

    Chaos Schneewittchen

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    974
    Vielleicht mag sich ja Jemand anderes einiger deiner Projekte annehmen, das würde dir ja schon einmal etwas Verantwortung hier nehmen.
    Ist auf jeden Fall schade für's Projekt, aber Privatleben geht ja wie immer vor :)
     
    jam und Lupin Wolf gefällt das.

Diese Seite empfehlen