[Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Dieses Thema im Forum "Status" wurde erstellt von Chaos, 11. September 2012.

  1. @Yüksel heimlich eine Schoki zusteck (Pssst - teil sie dir gut ein und versteck sie gut zwischen den Tracks oder im Nirvana der Clips. Da finden sie sie hoffentlich nicht so schnell ;-) )
     
    Yüksel gefällt das.
  2. Johanka

    Johanka Super-Hoertalker SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    430
    SCHOKOLADE?????
    Nein! Nein! Nein! So geht das nicht!
    Wenn er da unten eingesperrt ist, braucht er Vitamine. Also gibt es Salat und Äpfel *Schoki wieder wegnehm*
    :p
     
    Chaos, Yüksel und Dorle gefällt das.
  3. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.083
    KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH! Hej Joe, das kannst Du echt nicht bringen! Bittebittebitte gib mit meinen Ersatzstoff zurück! Winsel!
     
  4. Chaos

    Chaos Schneewittchen

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    989
    Ja, da isser doch bei @Kolibri und mir gerade richtig! :D
     
  5. Johanka

    Johanka Super-Hoertalker SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    430
    *hält Schokolade vor die Nase von Jan*
    Die hier willst du? *Schoki abschleck* Bitteschön :D
     
  6. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    243
    Schokolade ist eh nicht gut für deinen Blutzucker.
     
  7. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.083
    So! Während @schaldek ja inzwischen hauptsächlich damit beschäftigt ist, sich vermittels Hammerschmidtsverließschlüseelsnachtragens persönliche Vorteile zu verschaffen, habe ich trotz drastischer Ayranbeschränkung gearbeitet und Szenen 11 und 12 überarbeitet und selbige zum geneigten Verhör ins Separee gestellt.

    @psart : Laß uns Marek mal so richtig dissen! Ist Dein Schnittverließ nicht direkt neben seinem? Der hat sich doch eine Fußbodenheizung erschlichen, oder? Schmuggel ihm doch mal ein Paar tote Fische unter seine Pritsche. Mit seiner neuen Fußbodenheizung dürfte er bald viel Spaß damit haben. :smilingimp:
     
    Johanka und Chaos gefällt das.
  8. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.083
    Dooooch! Man kann gar nicht genug Blutzucker haben!
     
  9. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.083
    HUÄRGS! Jod! Heißes Wasser!
     
  10. Johanka

    Johanka Super-Hoertalker SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    430
    Du willst Heißes Wasser mit Jod? Bitteschön *Wasser und Jod rüberreich*
     
  11. Und dazu ein Päckchen Zucker und ein Fläschchen frisch gezapftes Hühnerblut. Wohl bekomms.
     
  12. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.083
    Ihr macht mir Angst .... Ihr seid ja noch kränker als ich!
     
    Lupin Wolf und Johanka gefällt das.
  13. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.558
    :eek: Wo bin ich denn hier gelandet?????????? Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! :confused:
     
    Yüksel gefällt das.
  14. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.225
    Dass frage ich mich auch gerade,Olla die Wald Fee, :eek:

    <<so Für Jan mal ein ganze -Schüssel mit Schoklade hin stellt EXTRA für Jan,dazu noch Schweizer Schogie,

    und keiner rührt mir die an außer der liebe Jan!:)

    <<<Joda sagt,möge die schoggie mit dir sein!:);)
     
    Yüksel gefällt das.
  15. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.083
    LEGGAAAAHHHH! Schweizer Schoggie! VIELEN DANK MARIANNE!
    Das sind alles Wahnsinnige, Peter! Alle vollkommen irre und bekloppt! Wir zwei sind die enizg normalen in diesem Irrenhaus.
    Das alles beweist mal wieder, daß sich in diesem Neuland nur Kriminelle und Perverse rumtreiben.
     

Diese Seite empfehlen