Sprecher/innen gesucht : Jack Dalton Folge 04 - Tödliches Halloween

Dieses Thema im Forum "Externe Sprechersuche" wurde erstellt von Skeletor26, 15. Mai 2017.

  1. Resi

    Resi Blumerose

    Beiträge:
    160
    hallo,

    Wenn meine Stimme passt würde ich mich freuen, bei deinem Hörspiel mit zu machen. Es hört sich sehr interessant an.

    Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.

    Lieben Gruß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. comedyfan

    comedyfan Super-Hoertalker

    Beiträge:
    83
    Ich möchte eine weibliche Rolle übernehmen :)

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  3. Skeletor26

    Skeletor26 Overlord of Lüneburg

    Beiträge:
    51
    Danke schon mal an alle die sich beworben haben. Ihr seid klasse!!! Das Casting bleibt noch bis Sonntag früh um 10 Uhr offen. Danach höre ich mir alle Stimmen noch mal ganz genau an und treffe dann meine Entscheidungen.
     
  4. Voice-Actor

    Voice-Actor Hoertalker

    Beiträge:
    23
  5. Skeletor26

    Skeletor26 Overlord of Lüneburg

    Beiträge:
    51
    Update im ersten Post! Bis auf den Erzähler ( da müssen noch Einzelheiten geklärt werden), sind alle Rollen vergeben. An alle die ich dieses Mal nicht unterbringen konnte, ich behalte eure Bewerbungen im Ohr. Denn die fünfte Folge ist bereits fertiggeschrieben und wird gleich nach Beendigung der vierten Folge produziert! Danke noch mal an euch alle und danke an die Macher dieses Forums. Ohne euch könnte ich dieses schöne Hobby nicht ausleben!

    An alle Sprecher / innen ,die ausgewählt wurden: Ihr werdet noch eine PN mit Details bekommen.

    Lieben Gruß Chris
     
    MaVericK gefällt das.

Diese Seite empfehlen