• Blut-Tetralogie   Dark Space

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Update 25.05.17 : Sorry, das sich die letzten Tage nichts getan hat, aber ich musste arbeiten und da ist nichts großartiges mit Freizeit. Die Sprecher / innen werden alle bis spätestens heute Abend ihre Skripte erhalten.
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Update 25.05.17

Alle Sprecher / innen haben eine PN mit dem Link zu ihrem Skript erhalten. Thread kann in den Sprechersuche beendet Bereich verschoben werden.
 

TorstenFR

Teilzeit Larper
Sprechprobe
Link
Falls du doch noch jemanden suchst, bewerbe ich mich auch noch. Erzähler wäre gut. :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Skeletor26 Toll! Wieder ein Schritt zum Hörspiel. Gefällt mir! :D Du kannst übrigens den Betreff deines ersten Beitrages selbst ändern und in Klammern [Sprechersuche beendet] davon schreiben. Dann fällt das sofort auf. - Sonst bekommst du vielleicht noch in zwei Monaten Angebote. :) (Alles schon da gewesen. ;))

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei der Produktion.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben