Karry

Mitglied
Wir suchen für unser neustes Projekt mit dem Namen "Scandalicious" zuverlässige Sprecher für Haupt- und Nebenrollen. Scandalicious ist eine Drama/Comedy Serie die von K&K Pictures produziert wird. Der Upload erfolgt dann auf Youtube und Dailymotion.

Folgende Hauptrollen sind zu vergeben:

Katherine „Kate“ Montgomery: Frau von Ethan. Hat Marketing studiert und den Abschluss mit Summa Cum Laude gemacht. Nach der Uni hat sie Ethan geheiratet. Sie ist sehr liebevoll und herzlich, durch ihre süße und naive Art kann man ihr oft nicht böse sein.

Victoria „V“ Justice: Hat mit 23 Jahren das Unternehmen „Justice Cosmetics“ gegründet. Sie ist eine absolute Karrierefrau die in Ihrer Firma keine Kompromisse duldet. Sie geht ehr lockere Beziehungen mit Männern ein um frei und ungebunden zu sein.

Logan Montgomery: Ehemann von Kate und Liebschaft von Victoria. Hat mit 27 die Investmentfirma seines Vaters übernommen und ein Schneeballsystem eingeführt.

Nebenrollen:

Charlize „Charlie“ Perry: Victorias Assistentin. Sie geht in ihrem Job oft ein wenig zu weit und überschätzt ihre Kompetenzen, trotzdem würde Victoria sie niemals feuern.

Gabriel Parker: Anwalt von Victoria.

Diverese männliche Minirollen: Für die Liebschaften von Victoria.

Hier ist einmal ein Link zu unserem aktuellen Projekt bei dem die erste Staffel bald zu Ende geht (zweite Staffel ab 2016):
http://www.dailymotion.com/playlist/x437nq_KandKPictures_wicked-sense-staffel-1/1#video=x37xtod

Liebe Grüße
Karry
 

Karry

Mitglied
Sehr gerne :)

Ich werde mich auch bei dir melden ^^
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... kein bös-süchtiger alter sarkastophiler Ssack? - nö, da beweb ich mich nicht:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Na das klingt doch mal wieder nach einem spannenden Projekt - bin gerne dabei :D
 

Karry

Mitglied
Dankeschön für die Bewerbungen :)

Wir werden uns innerhalb der nächsten 14 Tage zusammen setzten um zu gucken wer zu welcher Rolle passt :)
 

Karry

Mitglied
Also: Danke nochmal für eure Bewerbungen ^^

Die Auswahl nimmt noch ein wenig Zeit in Anspruch, aber wir melden uns auf jeden Fall bei euch :)
 

Nami

☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Sprechprobe
Link
Biete mich auch gerne an. Ansonsten ein schönes Projekt.
LG
 
Oben