• Blut-Tetralogie   Dark Space

Zuli

Stimme von Nico K.
Sprechprobe
Link
4. Alison sucht ihr Kaninchen.

Rollenbeschreibung:
Ein junges Bauernmädchen sucht ihr Kaninchen und ist etwas verzweifelt. Vielleicht ein bisschen weinerlich. Sie hilft aber gerne dabei einen neuen Zugang zu den Minen zu finden und ist überglücklich, wenn sie ihr Kaninchen unbeschadet wiederbekommt. Das Ganze spielt natürlich auf "Alice im Wunderland" an. Ich habe aber keine Ahnung in wie weit das bei der Betonung helfen könnte.

Skript:

https://hoertalk.fra1.digitaloceans.../Alison_sucht_ihr_Kaninchen_HT-1465564514.pdf

Wenn ihr Vorschläge für eine Skriptänderung oder die Betonung habt, immer raus damit! ;)
Liebe Grüße
 

Zuli

Stimme von Nico K.
Sprechprobe
Link
Zuletzt bearbeitet:

Zuli

Stimme von Nico K.
Sprechprobe
Link
6. Ein Mitglied der Stadtwache.

Rollenbeschreibung:

In einem Trailer zu einem neuen Dungeon sollen zwei Fraktionen kurz eingeleitet werden. Hier nun die Stadtwache, die gegen die Diebesgilde kämpft. Eine Stadtwache beschreibt in wenigen Sätzen wer hinter der Stadtwache steckt. Vielleicht erinnert die Vorstellung der Stadtwache an eine Versicherungswerbung, die Vertrauen schaffen soll.

Skript:
https://hoertalk.fra1.digitaloceans...Ein_Mitglied_der_Stadtwache_v1-1478693451.pdf


Beispiel:

kommt noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Zuli

Stimme von Nico K.
Sprechprobe
Link
7. Ein Mitglied der Diebesgilde.

Rollenbeschreibung:

In einem Trailer zu einem neuen Dungeon sollen zwei Fraktionen kurz eingeleitet werden. Hier nun die Diebesgilde, die gegen die Stadtwache kämpft. Ein Dieb beschreibt in wenigen Sätzen, was die Diebesgilde vor hat. Vielleicht erinnert die Vorstellung der Diebesgilde an einen rachsüchtigen Bösewicht, der heimlich die Herrschaft gewinnen will.

Skript:
https://hoertalk.fra1.digitaloceans...in_Mitglied_der_Diebesgilde_v1-1478693507.pdf

Beispiel:

kommt noch
 

Zuli

Stimme von Nico K.
Sprechprobe
Link
Hallo,

den Wirt hat Kassettenkind schonmal eingespochen. Das Video dazu habe ich aber noch nicht umgesetzt.

In deinen Sprechproben gefällt mir "Runter von meinem Rasen" sehr sehr gut. Genau solch eine bedrohliche Betonung suche ich. Wenn für dich auch der Dieb in Frage kommen würde, wäre ich höchst erfreut ;).

Du kannst aber natürlich auch sehr gerne nochmal den Wirt einsprechen. Hauptsache es macht dir Spaß! Ich werde dann versuchen möglichst bald die Videoaufnahmen zu machen und alles irgendwie zusammen zu schneiden.

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zuli

Stimme von Nico K.
Sprechprobe
Link
Hallo Minecraft-Interessierte,

ich habe hier die beiden neuen Rollen eingesprochen.

Der Dieb:
 

Die Stadtwache:
 

Vielleicht hat ja einer von euch Lust eine Rolle zu übernehmen? hr könnt auch gerne den Text ändern. Später solls dann wieder ein Video geben.

6dzkcnkb.jpg

Liebe Grüße
 
Oben