• Blut-Tetralogie   Dark Space

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Worum geht es?
Nachdem die zweite Staffel auch dank einiger Unterstützung vieler grandioser Stimmen auch hier aus dem Forum richtig in Fahrt gekommen ist (siehe auch: http://www.hoer-talk.de/showthread.p...Hörgeschichten) startet die Produktion in die nächste Runde und ich mache mich wieder auf die Suche nach neuen Stimmen/UnterstützerInnen. Was es sich hinter Hörgeschichten verbirgt seht ihr in dem oben verlinkten Beitrag hier im Forum, ansonsten stehe ich auch gerne zur Verfügung. In a nutshell: Das Ganze ist ein nichtkommerzieller, privater Podcast, welcher eigene Hörspiele veröffentlicht.

Folgenbeschreibung (Spoiler!)
Kargan traut seinen Augen nicht als er in einem abgelegenen Waldstück wahrhaftig Iskirra trifft, die Nichte des Schankwirtes von Lengvig. Seine Verwunderung kennt keine Grenzen als sie ihm berichtet, dass ihre Begleitung, die Hexe Lesamá sie verlassen hätte, da eine Kargan betreffende Prophezeiung bald eintreten würde. In der darauf folgenden Nacht wird Iskirra von einer Band von Männern entführt und Kargan muss sie wutentbrannt ziehen lassen. Er trifft jedoch Rakr wieder und gemeinsam nehmen beide die Verfolgung auf - mit ungeahnten Konsequenzen…..

Die Rollen
Pher
- männlich, 11 Takes
Ein grobschlächtiger Typ welcher gerne zu Gewaltexzessen neigt. Er hält Fäuste für die besseren Argumente als Worte und ist willens dies einzusetzen. Ein Charakter bei dem der Sprecher mal „die Sau rauslassen“ kann.

Zachar - männlich, 10 Takes
Der Hafenmeister von Relvenheim. Ein leicht mürrischer Kerl dem Ordnung über alles geht. Dementsprechend kann er es gar nicht leiden, wenn man ihn bei seiner wichtigen Arbeit abhält, dass im Hafen alles am Schnürchen läuft.


Ich freue mich auf Eure Meldung und fände es toll, wenn sich wieder ein paar Talente finden würden! Denn nur Dank Euch erwachen die Figuren zum Leben und ich freue mich darauf, dies erneut mit Euch zu durchleben!
Und wieder einmal gilt: Sollte es dieses mal nicht klappen und Du bist nicht im Cast mit dabei: Es wird noch einige weitere Folgen geben wo es bestimmt eine Möglichkeit gibt Deine Stimme unterzubringen.

>> Bewerbungsschluss ist 27.12.2015 - 20 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... nunja: die Fäuste sprechen lassen? Kann ich. Oder Hafen-meistern: schließlich kenn' ich ein persönlich ...
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Hach ja. Da bin ich ja nun leider weiblich..... Schade :(

Trotzdem vielen Dank für Deine Bereitschaft das Projekt zu unterstützen. Das war definitiv nicht das letzte Mal das ich nach Stimmen gesucht habe, daher würde ich mich freuen wenn Du Dich beim nächsten mal wieder melden würdest :)
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
So...eine gute Woche ist vergangen und es sind schon einige spannende Stimmen dabei. Aber nicht desto trotz gilt: Wer will noch mal? Wer hat noch nicht? :)
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Nachdem nun die Zeit des Rollenausschreibens, hierfür Euphorie zeigen und letztendlich Auswählen vorüber ist kann ich nun an dieser Stelle die Auswahl verkünden. Um es kurz zu machen:

Pher -Synchron

Zachar - wer.n wilke

Nochmals vielen Dank an Alle die sich gemeldet haben. Und um nochmals ein wenig Licht in das Mysterium der Rollenauswahl zu bringen: Auf dieser Seite habe ich das für und wieder und HowTo in den digitalen Stein gehämmert.
Darüber hinaus geht die Produktion munter weiter und es ist garantiert nicht das letzte Mal gewesen, dass ich mich nach Stimmen umgesehen/Umgehört habe.
 
Oben