• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Oh, wie cool! Hatte gar nicht gesehen, dass ich eine der Rollen bekommen habe :D Vielen lieben Dank. :)
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
ich werfe meinen Namen auch mal in den Topf, vielleicht passe ich ja für die Gestalt :)
 

comedyfan

Mitglied
Ich bewerbe mcih hiermit mal für die Gestalt, würde aber auch jede weitere Rolle nehmen. Bin großer comedyfan (siehe Nickname :D)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Na was hab ich denn hier übersehen! Das klingt witzig. Kommander Keen - in Anlehnung an das Jump'n Run Spiel? :D

Gut, da evt. später noch Rollen anfallen werf ich meine Stimme dafür noch dazu. Für alles andere bin ich ja schon zu spät. :)
 

SohnDerLeere

Der Professor
Sprechprobe
Link
Sooo, das Skript für die erste Folge ist fertig und verschickt :)
Und die Gestalt ist auch besetzt. Vielen Dank für die vielen Bewerbungen.

@Lupin Wolf Da ist auf jeden Fall später noch 'ne Rolle für dich drin ;)
 
Oben