Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Wie es aussieht, ist uns leider ein Sprecher abhanden gekommen. Falls jemand Lust hat, die Rolle von Grotho (Zwerg und oberster Braumeister der Ferdoker Brauerei, 30 Takes) zu übernehmen, würden wir uns sehr freuen.
 
G

Gast23446

AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Wenn du mich brauchst, gerne! Her mit dem Skript! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Hast für mich auch noch was dabei?
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Von den noch nicht vergebenen Rollen liegen mir noch Feldwebel Erland und der Tierfänger besonders am Herzen.

Abgesehen von diesen beiden haben wir noch ein Problem mit zwei Begleitern des Helden. Die bisherigen Sprecher haben sich leider trotz mehrfachem Anschreibens leider nicht mehr gemeldet. Das ist insofern etwas ärgerlich, da von den jeweils 70 Takes bereits 45 eingesprochen wurden und uns jetzt die letzten 25 noch fehlen. Bei den beiden handelt es sich um Dranor, Schwerenöter und Dieb und den Kampfmagier Jost.

Such dir einfach aus, was dir am besten gefällt. :)
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Wenn Du meine Stimme brauchen kannst, könnte ich das in der zweiten Juniwoche erledigen.
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Wie es aussieht, ist uns leider auch der Off-Sprecher für unseren Trailer verlorengegangen.:-( Wenn also jemand Zeit und Lust hat sieben kurze Takes kurzfristig (idealerweise übers Wochenende :)) einzusprechen, würden wir uns sehr darüber freuen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Kann ich übernehmen :)
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Und hier ist der Trailer auch schon.


Und nochmal vielen, vielen Dank an Norbert_H, dass er die Takes so schnell eingesprochen hat. :)

... und vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere für die noch offenen Rollen? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2609

AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Und hier ist der Trailer auch schon.


Und nochmal vielen, vielen Dank an Norbert_H, dass er die Takes so schnell eingesprochen hat. :)

... und vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere für die noch offenen Rollen? :eek:

Bin gerne dafür zu haben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

JazzCorner

AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Würde gerne mitmachen ;)
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Es ist geschafft. Seit gestern steht die Mod zum Download bereit. Drei eher unwichtige Rollen konnten wir leider nicht besetzen und ein paar Takes fehlen auch noch, aber diese werden wir nachliefern, sobald sie eingetroffen sind. Mehr Infos zur Mod gibt es hier.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen herzlich bedanken, die uns mit ihren Stimmen unterstützt haben. Ihr habt die Mod richtigehend lebendig gemacht.
 
G

Gast23446

AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Es ist geschafft. Seit gestern steht die Mod zum Download bereit. Drei eher unwichtige Rollen konnten wir leider nicht besetzen und ein paar Takes fehlen auch noch, aber diese werden wir nachliefern, sobald sie eingetroffen sind. Mehr Infos zur Mod gibt es hier.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen herzlich bedanken, die uns mit ihren Stimmen unterstützt haben. Ihr habt die Mod richtigehend lebendig gemacht.


Na dann sage ich mal DANKE, dass ich dabei sein durfte. ;)
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Großartig!
Ich muss mal schauen wann ich das nächste mal zum spielen komme. Aber es steht sehr weit oben auf meiner Liste :D
Danke!
Synchron
 
Oben