• Blut-Tetralogie   Dark Space

Paaschi

Neues Mitglied
Ich habe 2017 ein Buch geschrieben und habe vor Kurzem damit begonnen, es aus Spaß zu vertonen und suche auf diesem Wege noch einen Sprecher für einen Nebencharakter, der ein aristokratischer Vampir ist. Vielleicht hat ja jemand Lust. Die ersten Kapitel existieren bereits als Audiodatei.
 

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo!
Vielleicht hast du noch ein paar mehr Informationen für Interessenten.
Wie wäre da so der Umfang, was für ein Zeitraum ist angestrebt, sprichst nur du und der Vampir oder ist das generell mehr eine Art Hörspiel?
Wo und wie wird das veröffentlicht? Kommerziell oder unkommerziell?

Viele Grüße,
Delay
 

Jimbolo

Sprecher i.A.
Sprechprobe
Link
Ich kn7pfe mich Mal an.

Umfang, Deadline etc. hau ma noch paar Infos raus... 😊✌️
 

Peter Kreuse

Hier könnte ihre Werbung stehen
Hallo ich wäre definitv interessiert vlt. ja noch ein paar blutige Informationen und ein paar nächtliche Textproben? Gracias :)
 

Thorsten

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich werfe meine Stimme auch mal rein. Ich selber vertone auch Vampirgeschichten und bin ein langjähriger Rollenspieler, der primär (seit über 20 Jahren) das Rollenspiel Vampire spielt und leitet.
 
Oben