Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hi Leute,

die K.I. hat mich fest im Griff, aber was soll ich tun? Es macht mir unheimlich Spaß meine Texte musikalisch vertonen zu lassen und mich dabei der K.I. zu bedienen und damit ihr auch was davon habt, werde ich diese Kreationen hier zusammentragen und sammeln.

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Hören.

K.I.-Sog

 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Kleiner Stern





 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Telliminator Danke dir fürs Teilen! Eine Frage: Könnte es sein, dass beim "Corona Blues" ein Abschlussakkord fehlt, oder kommt mir das Stück nur wie "abgeschnitten" vor?

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Ulrich

Mitglied
Guten Abend,

das Lied "Nervig"finde ich ja gaaaanz großartig.

Kann ich das auch in voller Länge und in guter Qualität hier runterladen?

Beste Grüße und einen entspannten Start ins Wochenende wünsche ich allen hier Aktiven (y) (y) (y)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
@Ulrich Was stimmt mit der Qualität nicht?
Brauchst Du mehr als 128 kBit als MP3?

Das ist bereits die volle länger, das ist nur ein vierzeiliges Gedicht gewesen.


PS: Ich könnte es Dir als WAV oder auch als MP3 in 320Kbit anbieten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrich

Mitglied
Die Qualität ist bei mir so gut wie ich sie über meine lausigen, eingebauten Boxen im Laptop höre ;)

Die Frage nach der Qualität war eher eine beiläufige Frage.

Ah ok, das ist er komplette Song.

Da ich ja noch recht neu hier bin fühle ich mal lieber vor wenn es um das herunterladen von Daten handelt ;)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
@Ulrich

Ich habe da kein Problem mit, wenn Du Dir das herunterladen möchtest. Und mehr anbieten, es Dir in einer anderen Qualität nochmal hochzuladen oder zur Verfügung zu stellen kann ich nicht.

Nur eine Bitte, wenn Du das Stück in einerm Deiner Werke verwenden möchtest, sag von wem Du es hast so als Refernenz in Deinem Kredits (Abspann, Klappentext)
 

Ulrich

Mitglied
Hallo Telliminator,

Den Song wollte ich mehr zu meiner eigenen Unterhaltung runterladen (y) ;) (y)

Ist das jetzt die beste Qualität?

Ich wollte ihn nicht für meine Zwecke nutzen, sollte es aber mal einen Song von dir geben und ich möchte diesen benutzen würde ich selbstverständlich auch dich als Urheber des Stücks benennen...versprochen!

Danke nochmal für dein Angebot.
 

Özge

Autorin
Krass.
Sorry wenn die Frage etwas seltsam ist. Also die KI macht dann die Voices?

Aber es ist richtig, richtig gut geworden. Gefällt mir.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und noch eine Frage zum Thema: Erstellt die KI auch die animierten Videos?

Liebe Grüße und gute Nacht.

Peter :)
 
Oben