• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Da räum ich gerade meine Platte auf und finde da etwas, was ich fast vergessen habe. Vor ein paar monaten schon aufgenommen, etwas verschnupft, lauert da doch tatsächlich


cover_web.jpg


 
(zum Originaltext)


auf meiner Platte herum und springt mich an. Und da Roland so nett war, mir eines seiner dazu passenden bilder dafür zu gestatten - hat es sogar ein eigenes Cover (Danke dafür). Nun, ich will Euch mein gekrächze nicht länger vorenthalten - also viel Vergnügen :)
 

Anhänge

  • cover_web.jpg
    cover_web.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 284

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Regungslos (Voiceversa Lupin Wolf)

Danke Klaus für's Einsprechen und die musikalische Untermalung. Die Bemerkung am Anfang hättest du dir aber auch sparen können, hihi :D
Die Grafik von Roland find ich auch echt toll! :)

:friends:
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Regungslos (Voiceversa Lupin Wolf)

Faszinierende Geschichte mit sehr kraftvollen Bildern und eine tolle Interpretation von Dir, Klaus. Vielen Dank für Eure Arbeit!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Regungslos (Voiceversa Lupin Wolf)

Merci ihr beiden. Ich werd es auch irgendwann mit einer anderen Geschichte wieder tun, versprochen. :)

@Alex
Tja, damit mußt du nun leben - solche Ansagen mach ich generell wenn ich Kurzgeschichten einspreche (auch = mein Podcastformat. Und es macht Spaß den klassischen Ansager davor zu spielen ;) )
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Regungslos (Voiceversa Lupin Wolf)

Vielen Dank!
 

Herr M

Mitglied
AW: Regungslos (Voiceversa Lupin Wolf)

Sehr schöne kurzweilige Geschichte. Atmosphärisch in Scene gesetzt. Gefällt mir gut!
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Regungslos (Voiceversa Lupin Wolf)

Richtig gut! Alex, ich habs ja schon mehrmals gesagt, aber ich finde dieses Werk glaube ich das beste deiner Werke. Unglaublich! :)
Deine Interpretation gefällt mir sehr gut Klaus!!! :) Man hört übrigens überhaupt nicht, dass du verschnupft bist.
Auch die Untermalung mit der Musik ist dir unglaublich gut gelungen...!

Ich hatte das vor längerer Zeit auch schonmal eingelesen, hier ist meine Version von Regungslos, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust die sich auch mal anzuhören :) http://www.hoer-talk.de/showthread.php/18522-Regungslos-von-Alex-(Chaos)?highlight=regungslos
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Regungslos (Voiceversa Lupin Wolf)

Danke Euch beiden. Ja die Geschichte von Alex ist wirklich toll. Wobei - @Hannah: Klippensturz finde ich genauso gut. Davon gibts von mir aber auch noch keien vertonung (bisher). ;)

@Hannah
Du und Kaya hattet ja shconmal in der Promo reinlauschen dürfen - ein paar Retakes sidn da schon eingeflossen an ein paar echt grausigen Stellen wo ich mit meiner Stimme gekämpft hatte... :)
Und Deine Vertonung kenne ich ... hmm, bisher leider unbeachtet, das geht aber jetzt gar nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Regungslos (Voiceversa Lupin Wolf)

@Lupin: Ich finde Klippensturz fast genauso gut. Ich muss einfach sagen, Regungslos gefällt mir noch ein klein bisschen besser. :) Und danke Klaus für deine Worte zu meiner Interpretation :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Regungslos (Voiceversa Lupin Wolf)

Schön, gefällt mir. Geschichte und Umsetzung.
Und gar nicht genuschelt, Klaus :D feinfein, gut gemacht. :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Regungslos (Voiceversa Lupin Wolf)

Uiii, hast du dir das noch unterwegs angehört oder warst du so fix zuhause?

Dankeschön

Seufz ... ja, ich und mein Erkältungsnuscheln auf diversen Buchmessen wenn man den ganzen tag nichts anderes acht als zu reden, reden und reden :lach:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Regungslos (Voiceversa Lupin Wolf)

Nuscheln hat ja nix mit Erkältung zu tun :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: Regungslos (Voiceversa Lupin Wolf)

Klaus, der Download neben dem Player geht leider nicht.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Regungslos (Voiceversa Lupin Wolf)

@Phoenix
Bist du sicher? Bei mir geht er (Firefox).

Kannst es aber auch gern auch über mein Verzeichnis bei --> Archive.org <-- versuchen, wo ich es auch für die Blog/ Podcasteinbundung gelagert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben