• Blut-Tetralogie   Dark Space

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Rabengekrächze gesucht

nochmal was zum Rechtlichen: Soweit ich weiß erhält man mit dem Kauf einer solchen DVD die Einzellizenz die Sounds benutzen zu dürfen. Die Sounds dürfen dann aber wohl nicht kopiert geschweige denn weitergegeben werden. Wie man danach mit den Sounds verfahren darf (privater Gebrauch, auf Veranstaltungen usw) ist dann nochmal gesondert zu behandeln.
 
AW: Rabengekrächze gesucht

Oh ja, aber bei Herrn M's DVD handelt es sich bestimmt um sein privates selbst aufgenommenes Archiv. Sonst würde ja wieder Kanzlei "Erbsenzähler & Sohn" kommen und sagen: wir machen mal ne Schätzung bezüglich der Downloads des Materials unseres Mandanten, das sie frei zugänglich gemacht haben. Dann rechnen wir mal: X-Tausend*1Euro pro Sound! Und die Vertriebsplattform wird ebenfalls zerschlagen...
;) :polizei:
 

Herr M

Mitglied
AW: Rabengekrächze gesucht

OT ON...
^^ Bei den erwähnten DVD´s handelt es sich um ein Geschenk des Stadttheaters Münster. Ich habe die Sounds zur freien ferfügung bekommen.
...OT OFF :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Rabengekrächze gesucht

Badda Dein Avatar strahlt ja heute so...

besten Gruß an alle Raben und Krähen
Kubi
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: Rabengekrächze gesucht

Hier mal eine Aufnahme, die ich im Park bei mir vor dem Haus aufgenommen habe:  
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben