Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Peer Augustinski ist am 03.10. 2014, bedauerlicherweise verstorben.

Für mich war er ein toller Sprecher und Schauspieler, seine Leistungen in Aladdin als Dschinni oder auch als Asterix und
als Synchronstimme von Robin Williams waren großartig.

Traurig aber wahr, er hatte nach seinem Schlaganfall auch sehr zurückgezogen gelebt aber nie aufgegeben.

Mein Beileid an seine Familie und alle Hinterbliebenen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yüksel

AW: Peer Augustinsk, du wirst uns unvergesslich bleiben

Ja, das ist sehr traurig .... ein großer Verlust.
Mir wird er besonders als der Computer Sam im "letzten Detektiv" von Michael Koser in Erinnerung bleiben.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: Peer Augustinsk, du wirst uns unvergesslich bleiben

Echt traurig, dass mittlerweile beide nicht mehr leben...:-(
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Peer Augustinsk, du wirst uns unvergesslich bleiben

Ein Tot der mich sehr mitgenommen hat, vielleicht liegt es daran das ich mich sehr für den Sprecher hinter dem Mikrofon interessiere. Ist doch letztes Jahr schon sein Cousin verstorben, Rolf Schult (deutsche Stimme Robert Redford). Er bleibt uns aber immer erhalten mit seiner Stimme.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Peer Augustinsk, du wirst uns unvergesslich bleiben

Das finde ich auch sehr schade. Seine Stimme war immer sehr markant. Gerade in den Rollen, in denen er richtig aufdrehen konnte. Gleichzeitig aber brachte er diesen weichen sonoren Klang raus. Das war schon toll. Im ZUsammenhang mit Robin Williams gehen da zwei Menschen verloren, die uns hier sehr verbunden sind. Klar, wegen der Synchro. Aber zusammen passten Stimme und Schauspieler eben 1a.

Viele Grüße.
 
Oben