• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ohrenblicker

Vollaudiot
Update:

Ab sofort biete ich allen Hörtalkern die Doppel-CD zum Preis von 10 Euro (statt 15 im Handel) zzgl. 2 Euro für Versand an. Einfach eine PN an mich mit Adresse. Zahlung möglich per Banküberweisung oder PayPal! Bei persönlicher Abholung/Übergabe (in Berlin oder z.B. auf dem IHW) entfallen die Versandkosten natürlich. :)


Hörbeispiele
Auszug: "Poldi I - Das Abenteuer ruft"
 

Auszug: Schweinereien im Kakadu Nationalpark
 

Auszug: Traubengeschichten
 

Auszug: No worries
 



------------------

Update: Das Hörbuch ist fertig und kann bei mir auf Doppel-CD im Digipack mit 8-seitigem Booklet über ohrenblicke.de bestelllt werden. Demnächst wird es auch im Handel und als Download erhältlich sein. Infos folgen! In meinem Ohrenblicke-Podcast gibt es ein Making-Of, das in Kürze fortgesetzt wird. :)

------------------

Nach dem Elefantenbaby vom letzten Jahr gibt es dieses Jahr ein neues Herzensprojekt von mir, das ich euch vorstellen möchte!

Ich möchte ein Hörbuch mit meinen Erlebnissen einer Reise produzieren, die schon etwas zurückliegt: Von 2002 bis 2003 war ich in Australien, bin dort viel gereist, habe auf verschiedenen Farmen gearbeitet und eine Menge erlebt. Einiges habe ich schon im Podcast "Ohrenblicke" verarbeitet. Einige Geschichten habe ich auch beim IHW am Lagerfeuer vorgelesen. Ich merke, dass diese Geschichten auch 10 Jahre danach noch gut ankommen und möchte sie endlich auf einer Doppel-CD veröffentlichen und dann auf große Lesetour gehen. Die CD-Pressung und der Druck kosten natürlich Geld, weshalb ich ein Crowdfunding-Projekt gestartet habe.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr die Sache unterstützen würdet, dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  1. Werdet unverbindlich "Fan" von meinem Projekt auf crowdfans.de und helft mir, die Hürde zur Finanzierungsphase zu nehmen (UPDATE: Die Hürde ist genommen, man kann aber weiterhin Fan werden, um Updates über Neuigkeiten von mir zu bekommen). Ihr verpflichtet euch damit zu nichts und es ist in zwei Minuten erledigt (einfach Namen und E-Mail-Adresse angeben, "Fan werden" klicken, fertig)!
  2. Teilt den Link zur Projektseite und/oder das Video auf Facebook, Twitter oder sprüht den Link an ein Gebäude eurer Wahl (okay, Letzteres bitte auf eigene Verantwortung!)
  3. Ist die Finanzierungsphase erreicht, könnt ihr das Hörbuch vorfinanzieren und andere nette Produkte vorbestellen. Was das ist, seht ihr in der Spalte rechts.
  4. Ich habe ein weiteres Crowdfunding-Projekt am Laufen, das ihr bereits finanziell unterstützen könnt. Ihr könnt u.a. das ungekürzte Hörbuch für nur 12 Euro erwerben und helft damit, weitere Audioprojekte möglich zu machen, bei denen der Gewinn auch wirklich an die Macher geht und nicht an Verlage und Online-Shops!


DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: Ohrenblickers neues Baby

Ich hab das Video mal im FB geteilt, aber viel Hoffnung hab ich da nicht bei den paar Leuten mit denen ich verlinkt bin.
Aber du kannst ja mal auf FB in die Gruppe Hörspielfreunde posten, des sind jetzt zwar auch nicht so viele aber immerhin mehr als bei mir.

Weltenbummler MAG kannste so rein posten
Audiobile.de -Hörbücher würd auch Sinn machen

Fan bin ik jetz auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Ohrenblickers neues Baby

Fan bin ik jetz auch.

Vielen Dank fürs Unterstützen und Teilen! Generell melde ich mich nicht in Foren oder Gruppen an, nur um Eigenwerbung zu machen (das bringt auch nicht all zu viel, da viele das als Spam ansehen) und auf Facebook-Seiten gehen solche Postings ohnehin unter, da sie nicht in der normalen Timeline erscheinen. So eine Sache funktioniert meiner Meinung nach am besten durch Weiterempfehlung im persönlichen Netzwerk. Hier im Hörtalk kennen mich ja einige und viele haben mich auch schon unterstützt. Dafür ganz herzlichen Dank! :heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Ohrenblickers neues Baby

Ist es ein Junge oder ein Mädchen? Steht der Geburtstermin schon fest? Wer ist der Vater?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: Ohrenblickers neues Baby

lol Beipackzettel, es wird ein "Es", wird wohl eher ne schwere Geburt; aber man kann nie wissen.

Also mich stört das nicht Ohrli, und für Spam und werbung benutze ich Sieve Script und Adblock und ähnliches Zeug. ;-)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Ohrenblickers neues Baby

Krass: In den letzten 24 Stunden gab es 15 neue Klicks. Wohl dank IHW. Ich liebe diese Community! Ich danke euch! :heart:
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Ohrenblickers neues Baby

So, hab den Link zum Crowdfunding grad auch geteilt. Bei über 600 medien-affinen Kontakten müssten da eigentlich ein paar Klicks zusammenkommen. :)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Ohrenblickers neues Baby

Ich mache eine kleine Verlosung: Wer bis Montag, 15.09.2014 Fan des Projekts ist, kann eins von zwei Büchern gewinnen:
Je nach Wunsch entweder "Frühstück mit Kängurus" von Bill Bryson oder das Kinderbuch "Australien, ich komme!" von Thilo Reffert.

Einfach "Fan werden" anklicken, völlig unverbindlich, man kann sich jederzeit wieder austragen!

http://www.crowdfans.de/node/134/blogs
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Ohrenblickers neues Baby

Ich mache eine kleine Verlosung: Wer bis Montag, 15.09.2014 Fan des Projekts ist, kann eins von zwei Büchern gewinnen:
Je nach Wunsch entweder "Frühstück mit Kängurus" von Bill Bryson oder das Kinderbuch "Australien, ich komme!" von Thilo Reffert.

Einfach "Fan werden" anklicken, völlig unverbindlich, man kann sich jederzeit wieder austragen!

http://www.crowdfans.de/node/134/blogs


Meine Stimme hast du schon seit Tagen. :)
 

Noir

Mitglied
AW: Ohrenblickers neues Baby

Und meine hast du jetzt auch. Dieses Projekt ist mir irgendwie durch die Finger gerutscht. Nicht mitbekommen. Hab es wohl irgendwie mit deinem Seifenblasen-Projekt vermischt.

Egal ... besser spät als nie. ;)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Ohrenblickers neues Baby

Danke, ihr Dorsche! :heart:

Und viel Glück beim Gewinnspiel!
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Ohrenblickers neues Baby

Leute, ich freu mich wie ein Goldfisch in der Erdbeerbowle! Die nötige Fanzahl ist erreicht und das Projekt kann finanziert werden. Ohne euch wäre das weitaus schwieriger geworden, vielen Dank! :heart:

Das Gewinnspiel läuft weiter bis heute Abend 22 Uhr. Wer noch Fan wird, kann eins von zwei Büchern gewinnen. Und wer mag, kann jetzt mein Hörbuch vorbestellen, es wird rechtzeitig vor Weihnachten geliefert, falls der Betrag zusammenkommt (sonst bekommt jeder selbstverständlich sein Geld zurück).

Juhu!

http://www.crowdfans.de/project/ohrenblicke-hoerbuch-reise-durch-australien
 
AW: Ohrenblickers neues Baby

Ich habe mir das auch gleich mal bestellt! Ich denke, ich bekomme dann demnächst ein lebendiges Babykänguruh zum knuddeln. So hoffe ich zumindest!
 

Stone

Lupenreiner Demokrat
AW: Ohrenblickers neues Baby

Und, ihr lieben NRWler im Forum, am Sonntag, den 5ten Oktober, hab ich den lieben Ohrenblicker in meiner Lesereihe "CaféSätze" zu Gast (Kulturbunker Köln, Beginn: 18.00 Uhr). Wer möchte, kann dort schon mal einen Vorgeschmack auf sein Hörbuch bekommen. :)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Ohrenblickers neues Baby

Und, ihr lieben NRWler im Forum, am Sonntag, den 5ten Oktober, hab ich den lieben Ohrenblicker in meiner Lesereihe "CaféSätze" zu Gast (Kulturbunker Köln, Beginn: 18.00 Uhr). Wer möchte, kann dort schon mal einen Vorgeschmack auf sein Hörbuch bekommen. :)

Oh ja, kommt alle nach Köln und verbindet das mit einem Hörtalk-Treffen. Dann singe ich auch das Zipfellied als Zugabe (passt ja wunderbar zum Thema Australien, das hat oben rechts auch 'nen Zipfel).


Es ist noch kein Tag vergangen und schon über 500 Euro eingegangen. Ich bin völlig überwältigt. DANKE!
 
Oben