• Blut-Tetralogie   Dark Space

Rainer

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Leute,

ich heiße Rainer, komme aus Nürnberg, und würde mich freuen, bei Euch mitmachen zu dürfen.

Wie so viele aus meiner Generation, habe ich als Kind alles Mögliche gehört, was es damals an Hörspielen gab. Aber wie es halt so ist, irgendwann wächst man aus den Kinderhörspielen raus, und fühlt sich dafür „zu alt“. Vor einigen Jahren habe ich dann durch die Sherlock-Holmes-Reihe von Maritim meine Liebe zum Hörspiel neu entdeckt. Seitdem bin ich wieder begeisterter Hörer, von allem, was mir so über den Weg läuft, aber am liebsten von Krimis, Science-Fiction und Gruselhörspielen.

Eure Community kenne ich schon seit einiger Zeit, bisher nur als passiver Zuhörer. Und ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt, von dem, was hier so produziert wird. Respekt! Da das Sprechen ein Bereich ist, in dem ich mich auch mal gerne ausprobieren würde, habe ich mich jetzt einfach mal angemeldet ;) Ich bringe sogar etwas schauspielerische Erfahrung mit, da ich seit vielen Jahren Theater spiele. Das Neue ist für mich dann, eine Rolle eben nicht auf der Bühne, sondern vor dem Mikro entstehen zu lassen. Eine Herausforderung, auf die ich schon sehr gespannt bin.

Viele Grüße
Rainer
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Noch ein Neuer

Huhu, na endlich biste mal angemeldet. Bin gespannt auf deine Demos dann und wie schnell es mit der Freigabe geht. Dann mal viel Spaß hife im Haufen.
 

Rainer

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Noch ein Neuer

Huhu, naja ich wollte erst nochmal 1-2 neue Demos aufnehmen, aber jetzt nehm ich doch die, die ich schon hab. Werde sie die Tage mal hochladen. Bin auch gespannt.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Noch ein Neuer

Na dann mal Herzlichen Willkommen hier bei uns. Wenn Du schnell Kontakte knüpfen willst, schaue doch einfach mal in der Chatbox auf der Hauptseite oder im allabendlichen TeamSpeak vorbei :)

Viele Grüße.
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Noch ein Neuer

Hallo Rainer!
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! :D
 
Oben