R

Rocko

AW: Nacht`s wenn Diabsi schlafen möchte

:D Also bei deiner Frau und dir scheint nachts ja doch so einiges los zu sein...
 

aurelin

Where ist online?
AW: Nacht`s wenn Diabsi schlafen möchte

Jawoll, sehr schön!
Hat 'nen bisschen gedauert, bis ich's verstanden habe. Ich hoffe, Deine Frau weiss, das Du was von ihr hier gepostet hast ;)
Zwischendurch (bevor ich's dann verstanden habe) war ich mir aber nicht ganz sicher, ob Du jugendfreie Geräusche machst...
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Nacht`s wenn Diabsi schlafen möchte

Ja also meine Frau weiss immer was ich mache. Das haben wir immer so gehalten und das werden nun bald 50 Jahre.
;)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Nacht`s wenn Diabsi schlafen möchte

Boah, Diabsi, Du bist echt durchgeknallt. :) Was für ne Idee! :) Ich hätte mir längst nen anderen Schlafplatz gesucht.
 

Mond

Mitglied
AW: Nacht`s wenn Diabsi schlafen möchte

Also wenn ich mal ein durchdringendes Schnarchen brauche komme ich zu dir Diabsi, oder besser zu deiner Frau.^^
@Diabsi Wusste garnicht das du Schnarchisch kannst.^^
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Nacht`s wenn Diabsi schlafen möchte

Technik: einwandfrei!
Story&Script: In der Mitte zieht sichs ein wenig ;)
Dramaturgie: Spannungsbogen ist klar erkennbar. Dieses Aufbegehren Deiner Frau am Ende....schauspielerische Höchstleistung :D

Fazit: :eek:
 
E

Ernest

AW: Nacht`s wenn Diabsi schlafen möchte

Ohh man das Finale gefällt mir.

Würde gerne mal meine Freundin aufnehmen, die kann das auch aber leider nicht so durchgehend sondern immer mal wieder, dann stupse ich sie und sie macht dann :mad:
 
G

Giallo

AW: Nacht`s wenn Diabsi schlafen möchte

Krasser 1-Akter. :grins:
 

unterfranke

Thomas
AW: Nacht`s wenn Diabsi schlafen möchte

Typisch Diabsi*gg*
life aus dem Leben....bin aber auch Phollux meinung..der Mittelteil is etwas lang und am Ende häts mir besser gefallen wenn du ihr nen tritt ins Kreuz gegeben hättest oder so was in der art ..also ein etwas dramatischeres Ende der Geschichte*gg*
hab mir aber trotzdem einen abgelacht*gg*....hör blos nicht auf:D
 
N

NiTc

AW: Nacht`s wenn Diabsi schlafen möchte

Diabsi :D:D:D:yahoo::yahoo::taunt::taunt:

Ich kann nicht mehr, das ist so göttlich.... *lach*

Was eine krasse Idee...

Echt super rüber gekommen

Uhiii ich lach immer noch, das ist ech großartig...
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Nacht`s wenn Diabsi schlafen möchte

Glaubt es mir, mit einem mobilen Gerät, kann man viel erreichen. Ich möchte es nicht mehr missen. Viele Geräusche aus "Geschichten die das Leben schreibt" sind gespeichert.
:friends:
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Nacht`s wenn Diabsi schlafen möchte

Ja der Mittelteil, was soll ich machen. Das ist eine Originalaufnahme ohne Schnitt. Wenn sowas geschnitten wird, dann ist es ja nicht mehr Original.
nuwer
Diabsi
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Nacht`s wenn Diabsi schlafen möchte

Habs jetzt erst gehört... herrlich durchgeknallt.... auf was für Ideen man nachts kommt *lol*
 

Klaatu

Schlickrutscher
AW: Nacht`s wenn Diabsi schlafen möchte

Habs jetzt erst gehört... herrlich durchgeknallt.... auf was für Ideen man nachts kommt *lol*
Lieber zum Zoom H2 greifen, als zum Kopfkissen.....

Das klingt ja noch harmlos, wenn ich mir vorstelle, was meine Frau durchmachen mußte, bevor wir getrennte Schlafzimmer hatten (übrigens der beste Eheretter), ich glaube sie hätte zum Kopfkissen gegriffen.

echt krasse Idee Diabsi

LG
Klaatu
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Nacht`s wenn Diabsi schlafen möchte

Hi Diabsi.

Das ist ein herrlicher Mitschnitt aus dem Leben. Gefällt mir super. Irgendwie kommt es einem aber auch so vertraut vor. Warum nur? :D

Es ist gut, dass Deine Frau nix dagegen hat Dein Erlebnis zu veröffentlichen. Meine würde mich killen. Vermutlich auf sehr brutale Art. :D :D


Bis dann.
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Nacht`s wenn Diabsi schlafen möchte

Ich hoffe meine Frau macht das mal nicht mit mir. Ich kann da gut mithalten.
Aber ich glaube bei meinem Schnarrchen wären die Aufnahmen auch übersteuert.

:D
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Nacht`s wenn Diabsi schlafen möchte

am besten gefallen mir deine fast schon anfeuerungsrufe!....sehr lustig! aber ich kenne das. schlafen kann ich dann nicht! hatte so schon 6 wochen zu wenig schlaf! ich war ein wrack und ein nervenbündel!...gedult gedult!!...na bei fast 50 jahren! mein tiefster respekt!
wahrscheinlich kannst du ohne schon gar nicht mehr einschalfen?!?!?!:confused:
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Nacht`s wenn Diabsi schlafen möchte

Schade, dass ich stationär aufnehme. Ein Freund von mir scheint manchmal dreistimmig zu schnarchen, ist ziemlich abgefahren. Jetzt bekommt er auf Verbandsveranstaltungen (pol. Arbeit und so) in Jugendherbergen schon immer ein extra Zimmer...
Auf jeden Fall eine hübsche Aufnahme. Ich kann mir kaum vorstellen, dass deine Frau zugestimmt hat. Wahrscheinlich war es ein: "Du machst ja eh was du willst." :p
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Nacht`s wenn Diabsi schlafen möchte

AHAHAHAHAH!!!!! LOL!!
Diabsi, das war echt cool! Spitze!! Schön, dass du deine Frau sogar in (ihrem) Schlaf verstehst! :D
 
Oben