G

Gelöschtes Mitglied 3888

Moin Moin
Ich bin der Alex, bin 20 Jahre, Fachabiturient im Bereich Sozial und Gesundheitswesen und interessiere mich sehr für das Sprechen in Projekten.
Zu euch und der ganzen Sprechersache bin ich durch den "lieben" BarkersPinhead" gekommen.
Ich habe schon mal auf Youtube eine Sache gesprochen (Warrior Cats). Dies waren 3 Folgen bisher und ich habe schon daran Gefallen gefunden. Auf Youtube bin ich auch so aktiv, aber als ein sogenannter "Let's Player", sodass man sich ein Bild von meiner Stimme machen könnte. Alles in allem finde ich es einfach toll, mit seiner Stimme zu spielen, etwas zu kreieren und anderen damit Freude zu bringen.

Gruß Alex =)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Moin Moin aus Iserlohn

Willkommen im Club, fühl dich wie zu hause, aber lass die Hose an. ;)
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Moin Moin aus Iserlohn

Hallo Alex,
schön, dass du nach dem Weg ins TS auch den Weg ins Forum gefunden hast. Herzlich Willkommen :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3888

AW: Moin Moin aus Iserlohn

Danke für die freundliche Aufnahme hier =)
Auf eine gute Zeit =)
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Moin Moin aus Iserlohn

ALEX! PINK! FACHABI! SOZIALWESEN ! ♥♥♥♥♥♥♥

Willkommen! :D
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Moin Moin aus Iserlohn

Pinni warum mus Alex die Hosen anbehalten, während du deine Textielallergie frei auslebst? :D
Achja, willkommen hier bei den Verrückten
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: Moin Moin aus Iserlohn

Hallo Alexander,

willkommen in dieser Welt, und Verrückt sind die hier nicht. Eher total durchgeknallt.:confused:
Oh, wieder jemeand aus Iserlohn den ich kennen lernen darf. Ich glaube es wird Zeit, daß ich da doch mal eine Reise hoch mache.

Liebe Grüße Phoenix
 

Avalarion

Mitglied
AW: Moin Moin aus Iserlohn

Moin Alex,

Schön dass du da bist! Du hast mich neugierig gemacht! Was Let's Playst du denn? Oder wie heißt dein Account?

Gruß,

Bastian
 
G

Gelöschtes Mitglied 3888

AW: Moin Moin aus Iserlohn

Hey Bastian,
freut mich, dich neugierig gemacht zu haben.
Auf meinem Kanal spiele ICH (Wir sind zu zweit) hauptsächlich Retro-Spiele, aus dem Hause Sega und Nintendo, aber auch zum Beispiel PlayStation und Konsolen aus der Zeit. Mein Partner spielt mehr die neueren Spiele.
Meinen Youtube-Account schicke ich dir in einer Privatnachricht, steht aber auch in meinerm Profil hier =)


Ja, Susu, Pinke Haare und Sozi-Fachabitur *_*
Die beste Mischung die es gibt =D


Ach Thaly, ich bin doch genauso verrückt und meine Kleidungsphobie bekommt ihr ja noch nicht mit =D

Ja Phoenix, kommense mal rauf hier in die Stadt der begrenzten Möglichkeiten. Wir haben hier Spiel Spaß und Freude für die ganze Verdammnis =D

Ui, noch jemand aus Iserlohn, das freut mich echt *~*
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Moin Moin aus Iserlohn

Hi Alexander und Herzlich Willkommen hier. Bin gespannt auf Deine Stimmproben :)


Viele Grüße.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Moin Moin aus Iserlohn

Herzlich willkommen und schönen Gruß aus Hagen! :laechel:
 

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: Moin Moin aus Iserlohn

Oh, die Sauerlandfraktion wächst und gedeiht.:)
Schattigen Gruß aus Altena und herzlich willkommen im Forum.
 
Oben