wer.n wilke
wer.n the voice
- Sprechprobe
- Link
AW: [Modprojekt] Sprechersuche für Crysis - Back to Hell!
*bewerb*
*bewerb*
Back to Hell - Status 2015
Hi,
vielen Dank erstmal an Alle, die die Mod bis jetzt verfolgt haben, und ich denke, es ist Zeit, wieder ein Statusupdate herauszugeben.
Nach mehr als fünf Jahren ist die Mod fast fertig. Aber Qualität braucht Zeit, und meistens hat nur ein Entwickler an der Mod gearbeitet bzw. arbeitet momentan daran. Neben den Cutscenes, an denen ich zurzeit arbeite, gibt es fast nichts mehr zu erledigen, das meiste an Polishing und Balancing ist auch schon fertig. Es gibt allerdings immer noch einige Kleinigkeiten, die geändert oder fertig gestellt werden müssen (passen auf ca. 6 Seiten A4). Es gibt auch eine fast fertige deutsche Synchro, aber weil die meisten Spieler natürlich nicht deutsch sprechen werden, sollte es auch eine englische Synchro geben. Das ist viel Arbeit und muss ordentlich erledigt werden, weil sonst der Gesamteindruck erheblich darunter leiden würde.
Abgesehen davon werde ich mir Zeit nehmen müssen, Trailer und anderes Bildmaterial vorzubereiten, um Aufmerksamkeit und Interesse zu erzeugen. Das ist deshalb wichtig, weil einige Bilder von möglicherweise schlechten Perspektiven alleine einen schlechten Eindruck von einer Szene erzeugen würden, die in real-time eigentlich sehr beeindruckend ist. Und es wäre schade, wenn die Mod nach mehr als fünf Jahren Arbeit keine Anerkennung finden würde, nur weil sie nicht interessant genug aussieht.
Außerdem muss ich die Mod noch für die letzten Alpha-Tests vorbereiten, ich werde aber bis zum Ende von Q1 2016 immer weniger Zeit haben, und ich habe auch jetzt schon sehr wenig Zeit, was sehr schade ist.
Auf der anderen Seite werde ich nach dem ersten Quartal 2016 viel Zeit für BtH haben und freue mich schon drauf.
Ich bin außerdem zuversichtlich genug, ein geplantes Release-Datum zu nennen:
01. November 2016
Also, bis dahin. Hier sind noch einige Screenshot von der letzten Cutscene, an der ich es momentan alle zwei Wochen mal zeitlich schaffe zu arbeiten.