• Blut-Tetralogie   Dark Space

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

heute mal ein kleines Projekt, was ich für ein (aktuelles) pädagogisches Projekt entworfen habe. 🥰 Das Mini-Hörspiel rund um die fünf Sinne entstand im Rahmen eines Kita-Projektes. Zur Seite standen mir wundervolle Sprecher*innen, die den Figuren leben eingehaucht haben. Ein großes Danke geht an euch raus, da alle auch ein Teil dieser Community sind. 😍 Ihr könnt alles kostenlos auf Youtube hören. (Link ganz unten) Sagt gerne, wie es euch gefallen hat. 😘

INHALT:
Merlin lebt an der Ostsee und hat einfach nur Hunger. Doch ständig kommt etwas dazwischen und so muss er sich mit all seinen Sinnen auseinander setzen. Zum Glück helfen ihm seine tierischen Freunde dabei.

CAST:
Merlin Möwe - Philip Bösand
Krabbi Krabbe - Alex Bolte
Quinn Qualle - Dorle Hoffmann
Hans Hering - Matthias Heyl
Rita Robbe - Lisa Cardinale

GENRE: Wissenshörspiel, Kinder ab 2 J.
LAUFZEIT: 15 Minuten (Je "Sinn" zwischen 2-3 Minuten Abschnitte)
BUCH/SCHNITT: Christoph Soboll
COVER: Christoph Soboll
MUSIK: Kevin MacLeod (Lizenzfrei)

🎧 YT-Link zum Anhören: Merlin Möwe und die Sinne
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 44
  • 2.jpg
    2.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 54
Oben