MashaSommertraum
Sprecherin und Autorin
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Hallo zusammen,
ich freue mich sehr diese Community gefunden zu haben. 2018-2019 Jahren habe ich nebenberuflich eine kreative Sprecher-Ausbildung gemacht und es leider nicht direkt weiterverfolgt. Aber letztes Jahr (2020) ging es dann weiter, da habe ich nach und nach ein Sprecherstudio zu Hause eingerichtet und angefangen wieder aufzunehmen. Anfangs habe ich vor allem Werke der klassischen Literatur vorgelesen und eigene kleine Projekte umgesetzt, mittlerweile habe ich auch großen Spaß daran, Kurzhörspiele zu schreiben und sie hier mit euch umzusetzen.
Und finde es immer wieder toll, Teil eurer schönen Projekte zu sein, die in und durch diese Community entstehen. Fall euch eine bestimmte Emotion fehlen sollte, schreibt mich gerne an, ich spreche sie fix für euch ein.
ich freue mich sehr diese Community gefunden zu haben. 2018-2019 Jahren habe ich nebenberuflich eine kreative Sprecher-Ausbildung gemacht und es leider nicht direkt weiterverfolgt. Aber letztes Jahr (2020) ging es dann weiter, da habe ich nach und nach ein Sprecherstudio zu Hause eingerichtet und angefangen wieder aufzunehmen. Anfangs habe ich vor allem Werke der klassischen Literatur vorgelesen und eigene kleine Projekte umgesetzt, mittlerweile habe ich auch großen Spaß daran, Kurzhörspiele zu schreiben und sie hier mit euch umzusetzen.
Und finde es immer wieder toll, Teil eurer schönen Projekte zu sein, die in und durch diese Community entstehen. Fall euch eine bestimmte Emotion fehlen sollte, schreibt mich gerne an, ich spreche sie fix für euch ein.
Emotionen-Reihe und Mini-Rollen ab Februar 2024:
Neutral
Traurige/Aufgewühlte Prinzessin mit Sounds
Fantasy / Mysteriös / Verschwörerisch mit Musik
Comedy / Lustig / Albern
Cartoon, kleiner Vogel mit Sounds
Sci - Fi / Freundlich / Gesprächig
Horror / Thriller mit Sounds
Nervös / Ängstlich
Sanft / Fröhlich / Begeistert
Wütend / Aufgebracht mit Sounds
Verrückte Hexe spricht Zauberspruch mit Musik
Junges Mädchen, Teenager
Durchgeknallt / Antihero
Erschöpft / Emotional
Aufnahmeequipment:
Mikrofon: Austrian Audio OC18
Audiointerface: Audient iD14MKII
DAW: Cubase LE und Reaper
Falls ihr eine konstruktive Kritik zu den Aufnahmen habt oder eine andere Emotion/spezielles Demo hören wollt, schreibt mich gerne an!
Ruby (Horror-/Abenteuer-/Halloween-Hörspiel):
Mia (verärgerte Wissenschaftlerin/Comedy):
Erzählerin (Suspense):
Mia (verärgerte Wissenschaftlerin/Comedy):
Erzählerin (Suspense):
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: