• Blut-Tetralogie   Dark Space

jkpro

Neues Mitglied
Hallo Liebes Forum!


Ich studiere an der Bauhaus Uni in Weimar und habe im vergangenen Sommer einen Kurzfilm gedreht. Hierfür bin ich noch auf der Suche nach einer älteren Stimme, die den Vater des Hauptdarstellers am Telefon sprechen könnte!


Der Vater (stimmlich an die 50) spricht aufgewühlt, gereizt wütend mit seinem Sohn, der wiederholt aus einer Klinik weggelaufen ist und möchte ihn zum Umkehren bewegen.


Der Sprecher muss in meinen Ohren nicht unbedingt entsprechendes Alter haben, ich lass mich da auch gerne von Anderem überzeugen!


Vielleicht habe ich auf diese Weise Glück, einen geeigneten Sprecher zu finden! Das Ganze ist natürlich nicht kommerziell und wird zukünftig auf Festivals eingereicht werden. Der Hauptdarsteller ist ein Fernseh- und Theaterschauspieler, der bereits u.A. in einer größeren ARD Produktion mitgespielt hat. Es ist also in jedem Fall ein hübsches Projekt für's Portfolio! ;) Ein Mini Taschengeld ist auch drin...


Also, wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden und kriegt dann umgehend den genaueren Text für eine kleine Beispielaufnahme! Fragen auch gerne direkt hier! :)


Danke!
Beste Grüße
Jano
 

MichiHeuel

www.michaelheuel.de
Sprechprobe
Link
AW: Männliche Stimme für Studentenkurzfilm gesucht!

Bin zwar erst "43" aber vielleicht passt meine Stimme ja!

Hör mal rein

In diesem Sinne ein frohes neues Jahr
 

Nicholls

Mitglied
AW: Männliche Stimme für Studentenkurzfilm gesucht!

Ich hingegen bin ganze 30 Jahre zu jung, aber wenn ich darf, würde ich es auch gerne mal versuchen ;)
 

dacored

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Männliche Stimme für Studentenkurzfilm gesucht!

Biete mich gerne an. Tief und bestimmt kann ich - ob das akustische Alter passt, kann ich als Produzent der Stimme nur schwer einschätzen. Vielleicht taugt die Stimmlage des "sowjet" in der Sprechprobe dafür? Einfach mal antesten.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Männliche Stimme für Studentenkurzfilm gesucht!

Keine Ahnung, ob es passt, aber ich biete mich auch an.
 

jkpro

Neues Mitglied
AW: Männliche Stimme für Studentenkurzfilm gesucht!

Hallo liebe Leute,

vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, auch per PN! Und Sorry das ich mich jetzt erst melde!
Ich glaube ich habe inzwischen meinen Sprecher gefunden und ihn bereits kontaktiert, sollte das Ganze
- aus was für Gründen auch immer - doch nicht zustande kommen oder funktionieren,
melde ich mich nochmal!

Trotzdem ein großes Danke,
echt cool das hier so viele Bereitschaft zeigen, da greife ich sicher noch öfters drauf zurück :p

Beste Grüße!
 

An Eid Sensortyp

Dennis Prasetyo
AW: Männliche Stimme für Studentenkurzfilm gesucht!

Würde mich als Backup zur Verfügung stellen ;-). Beste Grüße!
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: Männliche Stimme für Studentenkurzfilm gesucht!

Auch ich würde mein zartes Stimmchen anbieten.... ;-)
 
Oben