• Blut-Tetralogie   Dark Space

tinyvoice

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,

ich bin Kristin, Spitzname Tini, 34 Jahre jung. Mich begeistert es, was man alles allein über die Stimme transportieren und ausdrücken kann. Als Sprecherin kann ich meine Interessen Leseratte, Hobbysängerin und Hörspielfan nun wunderbar kombinieren.

Viel Spaß beim Hören - ich bin gespannt auf Euer Feedback!

Hörbücher

Der Wunschpunsch-Rabe & Kater


Die Hoffnung-Szene mit Hausmädchen


Die unendliche Geschichte-Kindliche Kaiserin



Werbung

Kaufland-Ausbildung


travelbook.de
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen bei HoerTalk, @tinyvoice .

Wie du bestimmt gesehen hast, sind wir hier eine Community von überwiegend nicht-kommerziell arbeitenden Hobbykünstlern, die aus Spaß an der Freude Hörspiele machen und sie der Welt frei zur Verfügung stellen. Wir freuen uns daher sehr über jeden Neuzugang, der dabei gerne mitmachen möchte, und die Möglichkeiten dazu sind vielfältig! :)

Deine Sprechproben klingen für mich schon sehr gut und im Spiel fein moduliert; allerdings haben wir hier auch unsere Profi-"Fledermausohren", die die technische Qualität (allem voran den bösen Raumhall...) genauer beurteilen können.

Information, wie wir uns die Sprechproben vorstellen, und wie man den Raumhall in den Aufnahmen bekämpft , findest du hier : Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE und hier: Der Weg zum "Intern": Raumhall-Tipps für Einsteiger:innen

Für einen einfachen Start ins Sprecherinnen-Leben bei uns empfehle ich ansonsten unsere monatlichen Shorty-Challenges, wo man sich ohne weitere große Voraussetzungen jederzeit einbringen kann. Und einen ganz allgemeinen kleinen Wegweiser für unser Forum gibt es hier:

 

tinyvoice

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @MonacoSteve,

herzlichen Dank für deine Willkommensworte und vor allem dein konstruktives Feedback und die vielen hilfreichen Links, die ich sehr gern durchstöbern werde!
 
Oben