Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: IHW12 - Erlebnisberichte

Achso, das Gruppenfoto war eines von den Fotos aus Michael Gerdes' IHW12-Facebook Album, dass er da so eigenmächtig angelegt hat ;)

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.507439789283425.130186.100000522267740&type=3

EDIT: Ich :polizei: möchte an die dieser Stelle auch nochmal drauf hinweisen, dass es auf Wunsch nicht weniger HörtalklerInnen eine Regelung gibt IHW-Fotos und Videos prinzipiell nicht auf Facebook, Google, Youtube und anderen öffentlichen Plattformen zu veröffentlichen, es sei den man ist sich gaaanz sicher, dass die abgebildeten Leute nix dagegen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: IHW12 - Erlebnisberichte

Ah, gut. Mangels Facebook kann ich die ohnehin nicht sehen :)
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: IHW12 - Erlebnisberichte

Ah, gut. Mangels Facebook kann ich die ohnehin nicht sehen :)

Bitteschön

247615_507444512616286_1329092463_n-1348077225.jpg


Mit Rechtsklick und "Grafik Speichern Unter..." gibt's die volle Größe
 

Anhänge

  • 247615_507444512616286_1329092463_n.jpg
    247615_507444512616286_1329092463_n.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 245

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: IHW12 - Erlebnisberichte

Kann das sein, dass ich zu der Zeit meine Kopfschmerzen auskuriert habe?
 

ansuess

Andy Suess
AW: IHW12 - Erlebnisberichte

Das war kurz bevor ich Deine Haare gegessen habe, Erdie ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: IHW12 - Erlebnisberichte

Ja, sorry nochmal für die voreilige und eigenmächtige Veröffentlichung. Ich hatte die Auswahl schon so getroffen, so dass hier keiner mit schlechter Mimik auftaucht. Wer im Nachhinein sein Bild nicht gut findet oder lieber nichts öffentlich von sich sehen will, der möge sich bitte melden, dann nehme ich es wieder raus.

Viele Grüße.
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: IHW12 - Erlebnisberichte

Schubs! Will denn niemand sonst hier einen kleinenErlebnisbericht schreiben? muss ja nicht so umfangreich sein wie meiner, sowas wie CafeCrema's Beitrag fänd ich ja auch schon supa! Dennis! Jan! Thomas! Marie! Paul! Marco! Micha! Jessie! Silke! Julia! Phillip! Andy! Jochen! Sonja! und die anderen! Wo seit ihr alle!
 

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link
AW: IHW12 - Erlebnisberichte

dann schreib ich mal was :)

Leider konnte ich dieses Jahr nicht ab Donnerstag da sein, sondern erst ab Freitag abend , mit Verspätung. Trotzdem hab ichs doch wie letztes Jahr sehr genossen, Leute zu treffen, die einen verstehen, die man kannte bzw erst kennen gelernt hat. Im Gegensatz zu letzten Jahr gabs die zwei Premieren und das Livehörspiel. Bei ersten konnte ich nur kurz dabei sein, weil mein Drang zum synchronisieren doch zu groß war. Ein livehörspiel kann nächstes Jahr ruhig wieder dabei sein, genauso wie der rest der kurse und der leute :D
Leider gabs Abends am Wochenende keine Livemusik wie letztes Jahr, aber gut dafür gabs dann andere dinge... Und den Fotos zu urteilen, hab ich mich abends wahrscheinlich am falschen Ort bzw. im falschen zimmer aufgehalten. Hab dann leider erst am nächsten Morgen von der party da gehört... ich kanns nur wiederholen "Nächstes Jahr mach ichs..."
Insgesamt wirklich wieder wunderbar, trotz der "netten" Nachbarn im Dorf.
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: IHW12 - Erlebnisberichte

Danke Keimling - ich les hier wirklich gern in der Erinnerungen anderer Leute herum. Die Livemusik hatten wir vor allem Donnerstag bis zum abwinken, so dass ich zumindest für mich dachte, am Freitag mach ich mal Pause. Samstag bin ich dann ja leider schon voll krank gewesen :( Nächstes Jahr gibt's sicher wieder mehr :D
 

Noir

Mitglied
AW: IHW12 - Erlebnisberichte

Ich schreib auch noch was...aber erst später :D Ich muss hier erstmal eine normale USB-Tastatur organisieren...Netbook-Tastaturen nerven :D
 

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link
AW: IHW12 - Erlebnisberichte

naaaa wo bleiben denn die Erfahrungsberichte von euch :)
 
Oben