• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 3487

Juhu, endlich mal wieder ein Niedersachse. Willkommen im unserem Chaotenforum.
Hier wirst du alles lernen, was du in Sachen Hörspiele wissen musst. Schau dich nur in Ruhe um.
Ich freu mich auf deine Sprechproben.
Allerdings muss ich dir leider jetzt schon mitteilen, dass dir dein integriertes Mikro im PC hier nichts nützen wird. [emoji17]
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Hustenreiz aus Niedersachsen

Also, deine Stimme klingt schonmal sehr gut. [emoji6]
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: Hustenreiz aus Niedersachsen

Willkommen und viel Spaß hier!
TS3 und Chatbox sind zu empfehlen um schnellen Anschluss zu finden :)!

Felix
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Hustenreiz aus Niedersachsen

Herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß beim Ausprobieren!:D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hustenreiz aus Niedersachsen

Hi Mathieu,

Herzlich Willkommen hier bei uns :) Wenn Du aus Niedersachsen kommst, darf ich fragen, woher genau?

Zum Schreiben gibt es hier diverse Foren. Ebenso zum Sprechen. Ich habe momentan nicht die Gelegenheit zum Reinhören. Du brauchst für das Casting eine freigegebene Stimmprobe. Dabei sind auch auf technische Dinge zu achten. Für das Herumprobieren kannst Du aber auch das bestehende nehmen. Zum "Einspielen" empfehle ich Dir die Shorties.

Wenn Du schnell Kontakte knüpfen möchtest, schau doch einfach mal bei der Chatbox auf der Hauptseite, sowie bei den allabendlichen TeamSpeak-Sessions vorbei.

Viele Grüße.
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Hustenreiz aus Niedersachsen

Willkommen und viel Spaß hier in dieser Runde!!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hustenreiz aus Niedersachsen

Hallo,
bin auch Niedersachse, willkommen hier im Forum :)
Liebe Grüße,
Marcel
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Hustenreiz aus Niedersachsen

Na denn mal Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß !:)
 
Oben