• Blut-Tetralogie   Dark Space

Swetty8

Foren-seelen
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Swetty hat ihr Wichtel Paket erhalten das ist so Geil und Cool so was toll ein Kalender mit vielen Cover von hier ,das erst ist Jeffery Dexter Wow so ein Kalender hatte ich noch nie bin so was von begeistert. :)

Edit Der Hoertalk.de Kalender.2010 :)

Und weiss Du eigentlich das ich den Filme Liebe drei Nüsse für Aschenbrödel

Also mit dem Geschenk hast Du mir Liebe Wichtel ein rissen Freude gemachte .danke danke Dankeschön



Orginal Der Graf Also aus sicherer Quelle weis ich das es unterwegs ist. Noch etwas Geduld.
Dankeschön Ja jetzt weiss aus welche sicher Quelle;):friends::friends::)
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Ich muss das einfach zeigen hoffe mein Wichtel hat nicht dagegen. Das ist so Klasse.
 

Anhänge

  • PC180021.JPG
    PC180021.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 284
  • PC180019.JPG
    PC180019.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 269
  • PC180020.JPG
    PC180020.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 280

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Da werde ich ja ganz neidisch. So ein schönes und individuelles Geschenk...

Schön Swetty! Da hast Du das ganze Jahr was von ;)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Also das ist wirklich eine tolle Idee*

Respekt an diesem Wichtel*
Da steckt viel Arbeit hinter, und man sieht das es mit Liebe gemacht ist:)

Freut mich für dich Sweety:)
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Mein liebes Wichtelein,
leider ist dein Päckchen immer noch nicht angekommen.. Im Moment benehmen sich die Postboten und Kurierfahrer sehr seltsam, denn die packen mir nämlich keine Benachrichtigungen in den Briefkasten :(

lg
imi
 
L

LillyHidomi

AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Ich habe vor 5 Tagen oder so auch ein Päckchen losgeschickt und es ist bis heute nicht angekommen... Irgendetwas scheint momentan in der Tat seltsam zu laufen, bei der Post *kopfkratz*
Aber es war nicht dein Wichtelpäckchen, Imi xD
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

och schade, von dir hätte gerne eins bekommen xD hihih xDDD
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Oweh! Wenn ich das so lese, hab ich allmählich Zweifel, dass mein Plan aufgehen kann, mein Wichtelgeschenk pünktlich zu Heiligabend beim Empfänger ankommen zu lassen:eek:
 
L

LillyHidomi

AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Ach, naja, mach dir noch keine Sorgen, DJ Force. Einige Pakete kommen auch noch immer ganz normal nach 1-2 Tagen an. Nur irgendwie andere nicht... Vielleicht wurde den Postboten das Weihnachtsgeld gestrichen und da vergessen sie hin und wieder mal GANZ VERSEHENTLICH etwas xDDDDDDDD
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

ich warte auch noch!
aber so ist dann die freude umso größer, wenn es dann da ist! ;) :yahoo:
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

hmm....heute war bescherung....und ich hab kein wichtelbrief oder päckchen bekommen....hmm....wähh......nein...nicht so schlimm...ich warte mit voller sehnsucht!...
:read: :lazy: :angel:
:friends: :weinen::weinen::weinen::weinen::weinen:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Ja teilweise dauert es etwas längern, wegen manchen usern im Ausland, etc. - Ich check das mal bei dir (mit deinem Wichtel) :). Das wird aber garantiert noch kommen!
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

ja das kann ich mir gut vorstellen...und die post!...jaja...da kann es grad zur weihnachtszeit dauern!... :gruebel:

ich bin da noch guter dinge!....lol...NOCH!...hihi...scherz...

schauen wir mal was die nächsten tage so passiert!...zwinker..
aber danke dir!..

schönes fest noch!!:)
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

mein wichtelpaket wurde heute persönlich von meinem Wichtel abgegeben xD Dankeschön schätzelein :grins: und ich mag den Film :heart: :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Mal in die runde fragen haben alle ihr Wichtel Paket bekommen?
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Ja, ich habe mein Wichtelpaket bekommen und natürlich sehr darüber gefreut.
Bedankt hatte ich mich schon.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mein Wichtelpaket bei meinem Wichtel angekommen ist.


Diabsi
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Mein Wichtelpaket kam heute an!

hab mir das schon angehört! ist echt richtig cool! DANKE!!!:D:D:D
 
Oben