• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jamie

Jamie Leaves
AW: HoerTalk goes Mobile

Jep, Doc, das dachte ich mir schon. Ich war nur zu faul, um aus dem Bett wieder aufzustehen um das gegenzuchecken. :lazy:
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: HoerTalk goes Mobile

Tapatalk finde ich nur noch als kostenpflichtige Variante. Ich habe zZt. Touch BB light drauf und da kriege ich kein Forum drüber erreicht.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Seit einigen Tagen nutze ich nun Tapatalk in der kostenpflichtigen Variante. Mir gefällt es sehr gut. Bis auf das Design habe ich im Prinzip vollen Zugriff au das Forum.

Es gibt nur eine Kleinigkeit die mir fehlt. Wo ist die Chatbox?! Gibts dafür ne eigene App? Oder muss ich dafür immer noch im Browser arbeiten? Wenn ich jetzt noch die Chatbox hätte wär das Hörtalk ensemble auf meinem iPhone komplett.
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: HoerTalk goes Mobile

Die Chatbox wird von Tapatalk nicht unterstützt, da sie nicht zum eigentlichen Forum gehört.
Von daher bleibt dir nichts anderes als der Browser.

Ich habe dasselbe "Problem".
 
R

Ron

AW: HoerTalk goes Mobile

Gibt es mittlerweile alternativen fürs iPhone ? Also auf dem iPad hab ich mit dem Forum keinerlei Schwierigkeiten, nur auf dem iPhone würde er mich NUR über tapatalk reinlassen... das kostet mittlerweile aber Geld... und ich kauf ungern die Katze im Sack (keine Testversion ist etwas doof).
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: HoerTalk goes Mobile

Hi Ron,
ich benutze die Version vom Handy aus fast täglich um schnell mal eben was zu posten. Ich finde, sie ist sehr übersichtlich gestaltet. Bisher hatte ich keine Probleme und fand das Geld gut investiert.
 

bob7

__________________
AW: HoerTalk goes Mobile

Gibt es mittlerweile alternativen fürs iPhone ? Also auf dem iPad hab ich mit dem Forum keinerlei Schwierigkeiten, nur auf dem iPhone würde er mich NUR über tapatalk reinlassen... das kostet mittlerweile aber Geld... und ich kauf ungern die Katze im Sack (keine Testversion ist etwas doof).

Was? Du kannst doch hoertalk.de mit dem iphone via Safari ganz normal ansurfen? Oder wie? ;)
 
R

Ron

AW: HoerTalk goes Mobile

Nein Detlef, denn dann sagt er was von wegen "your forum is native supported.. blah... visit tapatalk for more information... blubb"
 

bob7

__________________
AW: HoerTalk goes Mobile

Nein Detlef, denn dann sagt er was von wegen "your forum is native supported.. blah... visit tapatalk for more information... blubb"

Strange, Ron. Bei mir nicht. Kann man das nicht einfach wegklicken. Oder ignorieren? Ich bin JETZT ganz normal mitm iphone via Safari im Forum. Alles wunderbar...
 

bob7

__________________
AW: HoerTalk goes Mobile

Strange, Ron. Bei mir nicht. Kann man das nicht einfach wegklicken. Oder ignorieren? Ich bin JETZT ganz normal mitm iphone via Safari im Forum. Alles wunderbar...

So! Ich nochmal! Die Tapatalk Abfrage hab ich bei www.boardpower.de auch. Dann drückst Du einfach auf "abbrechen" und weiter gehts mit dem normalen Surfen.
;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: HoerTalk goes Mobile

Das Forum wird heute Abend oder morgen Vormittag einmal kurz in den Wartungsmodus gesetzt, kleine Mini-Änderungen und wahrscheinlich ein mobiler Style den man auswählen kann, für Leute die kein Tapatalk nutzen möchten/können.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: HoerTalk goes Mobile

Apropos Wartung. Gibts schon nen Termin für die Einführung der tollen Sprecherdatenbank? :)
 
R

Ron

AW: HoerTalk goes Mobile

So! Ich nochmal! Die Tapatalk Abfrage hab ich bei www.boardpower.de auch. Dann drückst Du einfach auf "abbrechen" und weiter gehts mit dem normalen Surfen.
;)

Also Strange... jetzt gehts bei mir auch.... aber nen Abbrechen Button hab ich da nie gehabt.... wenn ich die Meldung bestätigt habe, wurde ich immer direkt zu tapatalk in den appstore geleitet.
 
S

simplex3

AW: HoerTalk goes Mobile

Moin.
Gibt es die Demo/kostenlose Version für Android nicht mehr? Ich kann sie nirgends finden.

Danke!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: HoerTalk goes Mobile

Aktuell gibt es die freie Version nicht mehr.

Info:
Die Tapatalk Unterstützung im Forum wurde auf Version 3.1.1 upgedated. Einige Fehler behoben und neue Funktionen sind drin. Außerdem unterstützt die neue Version auch das IPad
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk goes Mobile

Moin!
Ich wollte nur nochmal betonen, dass sich diese App wirklich lohnt. Ich selber gehe, wenn ich unterwegs bin, nur noch darüber ins Forum. Schneller, übersichtlicher, einfacher. Gerade unterwegs will man ja nur schnell checken, ob in dem jeweiligen Lieblingsthread etwas neues gepostet wurde oder so, das ist schon echt klasse, wie schnell das geht.
Nur mit Fotos und den Sprechproben-Mp3s klappt das leider nicht, das muss man am Rechner machen. Ich will jetzt nicht groß Werbung machen, aber euch mitteilen, dass sich die Anschaffung für mich persönlich auf jeden Fall gelohnt hat. :laechel:
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk goes Mobile

Ich kann Paul nur zustimmen. Als Fan kostenloser Software musste ich mich auch erst mal überwinden in den Geldbeutel zu greifen aber es hat sich in der Tat gelohnt. Grad weil ich so viel unterwegs bin.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk goes Mobile

Aber für Windows Mobile 6.1 gibt es das nicht, oder?
 
Oben