• Blut-Tetralogie   Dark Space

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk goes Mobile

Dachte ich mir fast. Nun ja, erst mal abwarten ob mein Firmenhandy überhaupt ordentlich wieder repariert zurück kommt.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: HoerTalk goes Mobile

Wir haben wieder auf die neueste Version (3.1.4) upgedated. Es gab bei der Anzeige der neuesten Themen ein kleines Problem und bei 2 anderen Funktionen, diese sind jetzt behoben :)
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk goes Mobile

Ich finde im itunes-Store nur die Vollversion für´s iphone.
Schade, hätte es vorher gerne angetestet.... :gruebel:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: HoerTalk goes Mobile

Die kostenlose Variante gibt es leider nicht mehr. Aber dafür haben wir einen mobilen Style, der zwar nicht den vollen Funktionsumfang von Tapatalk hat, aber mit dem man zumindestens bequem auf dem Smartphone surfen kann :):

http://www.hoer-talk.de/showthread.php?13773-NEU-HoerTalk-Mobil-OHNE-Tapatalk

Ich hab gerade die Einstellungen nochmal überprüft, der Style sollte sich jetzt wieder automatisch auf dem Smartphone öffnen.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Ein wenig ärgerlich an der neuen Tapatalk-Version finde ich die Zusatzkosten für erweiterte Features. Z.b. Muss man jetzt extra Geld hinblättern wenn das Forum in neuen Farben erstrahlen soll. Zum Glück brauch ich das nicht, aber solch eine Politik wirft für mich einen Schatten auf das sonst tolle Programm.
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
Tapatalk kostenlos für Samsung-Smartphones

Ich weiß nicht, ob es schon mal irgendwo erwähnt wurde: Wer ein Android-Smartphone von Samsung besitzt, kann sich über Samsung Apps die Forenapp Tapatalk kostenlos downloaden. Mir gefällt die App sehr gut und es ist natürlich auch Hoer-Talk dabei. :)
 

Peter

Sprecher/Cutter/Audiot
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk goes Mobile

sehr gute Sache - funktioniert super
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: HoerTalk goes Mobile

Wir haben unsere Tapatalk Schnittstelle auf die aktuelle Version 3.9.4 upgedated, ich weiß nicht ob man nach den Updates auch ein Update der App braucht, aber ich vermute nicht :). Der kostenlose mobile HoerTalk Style ohne Tapatalk ist natürlich auch weiterhin verfügbar und wurde ebenfalls upgedated. Insgesamt sind einige kleine Fehler behoben werden.

Für Screenshots bitte im ersten Beitrag schauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: HoerTalk goes Mobile

Oh man. Hab mich so gefreut. Tapatalk 4 kostenlos. YAY
Und nun? Musste mir heute Tapatalk 2 runterladen, weil Version 4 angeblich abgelaufen ist. Wollen jetzt Geld von mir haben, damit ich es weiter nutzen kann.
Nur habe ich keine Kreditkarte... leider... :(:mad:

...vom Handy gesendet via Tapatalk 2...
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: HoerTalk goes Mobile

Tapatalk 4 war nur als Beta kostenlos, jetzt ist es die Vollversion, ja die muss man dann kaufen. Als Info für die anderen, Tapatalk in der Version 2 gibt es immer noch kostenlos im Amazon App Store
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: HoerTalk goes Mobile

Heute ist mir aufgefallen, dass es Tapatalk 4 nun gar nicht mehr gibt. Dafür gibt es jetzt die HD- bzw. Pro-Version für Tablets. Schon komisch, was die da so hin und her basteln.

...vom Handy gesendet via Tapatalk 2...
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk goes Mobile

Ich habe die Proversion auf meinem iPhone und will nie wieder ohne diese App in Foren surfen müssen. Ich weiß nicht genau, was in der Lite-Version nicht drin ist, weil ich das Ding schon vor 3 oder 4 Jahren gekauft habe, aber die paar Euros ermöglichen auf jeden Fall ein angenehmes mobiles Surfen. :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk goes Mobile

@Sandor
Ja, sie haben da einiges durcheinander gebracht mit der Umstellerei der Tapatalk (Android ... oder ist das auch bei iOS so?) Versionen. Im Prinzip gibt es aktuell nur noch:

Tapatalk Free (Phone Version), wobei dei eigentliche installierte Version auf dem Handy abhängig ist von der laufenden Android Version. Funktioniert allerdings auch nciht immer sauber, was an der Rückfragetechnik des Appstores liegt und deren eigenen unverträglichkeiten bei unterschiedlichen Android Versionen.

Tapatalk HD (die frühere Pro Version) optimiert für Tabletgeräte. Aber die Phone Version läuft auch auf Tablets, man kann es sich also aussuchen.

Alle Tapatalk Anwender wurden nun angelich via Market auf den aktuellen Stand gebracht, Unterschiede außer der Geräteoptimierten Ansicht sind wohl noch Schnellantwort und ein paar wenige weitere Kleinigkeiten. Ist schwer auszumachen, denn dank dem Versionsumstellungs durcheinander hat man darüber auch keien wirkliche übersicht mehr.

Schön finde ich, das es nur noch 2 Varianten gibt und Phone version generell frei bleibt (bis sie das wieder umstellen, wer weiß das schon...). Nur halt für die bisherigen Bezahlkunden schaut das ein wenig nach "Verarsche" aus.

Leider sind uns dafür auch die üblichen Probleme: keine Regieräume, nicht direkte abspielmöglichkeiten für Mediaverknüpfungen usw. erhalten geblieben. Gut, ein Tapatalk Problem, darauf hat das Forenteam keinen einfluss. Nicht das das als Vorwurf missverstanden wird.

Apropos Regieräume (wäre jetzt eine Frage an Dennis): die Mobiel Browser Version kann das leider immer noch nicht und die normale Browseransicht via Handy dafür nutzen ist auch etwas blöd. Kann man die Browser-Mobilversion nicht um diese Kleinigkeit anpassen?
 
Oben