pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Hilfe!!!!

och nöööö.... das brennen der aufnahmen hat geklappt, das brennen der explosion wiederum geht nun auch nicht. das ist ja zum verrücktwerden! Diese Datei verfügt über einen DRM-Schutz und kann nicht auf das Medium gebrannt werden. Was heißt das nun wieder?


das du besser meine Explosion genommen hättest ;-)))


Nee, die Datei ist kopiergeschützt....woher kommt die?

DRM = Digital Right Management , Digitales Kopierschutzsystem das gegen illegales Kopieren bzw. Brennen eingesetzt wird.

Es gibt Software um diesen Schutz auszuhebeln. Ist aber Illegal (glaube ich).

Mir fällt nichts besseres ein, als dir zu empfehlen eine andere Datei zu verwenden :-(

Sorry, Gruß, pio
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Hilfe - Audio CD brennen

Was man probieren kann, ist das erneute Abmischen der Datei in einem Audacity-Projekt.

ja, hatte ich auch schon probiert. merkwürdigerweise hat es gerade eben - zwei verhauene rohlinge und ca 10 versuche mit unterschiedlichen brennern später - endlich geklappt. es hat mich nun also schlappe drei stunden gekostet um material von insgesamt weniger als 10 minuten zu brennen. :depp: jetzt muss sich nur noch zeigen, ob morgen alles auf der anlage in der schule läuft. drückt mir die daumen! sonst komme ich morgen abend wieder her und heule euch die ohren voll.
vielen dank für euer aller unterstützung!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hilfe - Audio CD brennen

Ich drücke Dir die Daumen!

Viel Glück morgen und lasst es krachen (im wahrsten Sinne des Wortes)
 
Oben