Rockofmonkeys

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin seit heute hier und stelle mich kurz mal vor.

Ich bin Chris, 26 Jahre alt und mache seit Jahren als Hobby kleinere Aufnahmen mit Bearbeitung usw.
Mein Mikro ist ein MXL-600 und ich bin damit sehr zufrieden, auf Youtube versuche ich seit Jahren Leute für ein Amateurhörbuch zu finden, leider ohne Erfolg, da die Leute mit solchen Projekten eher wenig bis garnicht vertraut sind, und großteils unterdurchschnittlicher Mist rauskommt :D Zumindest was ich bisher gehört habe.

Ich hoffe, ich treffe hier auf Gleichgesinnte, die mich unterstützen und die ich andersherum auch unterstützen kann.

Ist zwar schon einiges her, aber als Eindruck meiner Stimme habe ich das vor Eeeewigkeiten aufgenommen

http://www.youtube.com/watch?v=pizAXHwiz4Y

Ich werde demnächst mal wieder was neues aufnehmen, da sich meine Stimme, bzw. Ausssprache verändert hat.


LG,
Chris
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hey Leute, ich bin neu hier!

Herzlich Willkomen hier im Forum :),

bei uns sollte es auch kein Problem sein, die geeigneten Sprecher für eine Produktion zu finden. Schau dich etwas um und leb dich ein und wenn Fragen auftauchen, wie Marcel schon schrieb, jederzeit melden.

Viel Spaß :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hey Leute, ich bin neu hier!

Hallo und Herzlich Willkommen hier. Meinen Vorgängern kann ich da nur beipflichten. Um schnell in Kotakt zu kommen empfehle ich immer gerne die Chatbox auf der Hauptseite oder das Teamspeak.

Viele Grüße.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Hey Leute, ich bin neu hier!

Auch ich heiße dich bei uns willkommen.
Wie alle anderen auch wirst du dich hier sehr wohlfühlen und deine Projekte zügig voran treiben können. An Sprechern mangelt es hier zumindest nicht. ;-)

... vom Handy gesendet via Tapatalk 4 ...
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Hey Leute, ich bin neu hier!

Dann mal viel Spaß und herzlich Willkommen! :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Hey Leute, ich bin neu hier!

Herzlich willkommen! Gute Sprecher findest du hier zu Hauf :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Hey Leute, ich bin neu hier!

Hallo und willkommen, du schreibst auch von Bearbeitung deiner Aufnahmen. Heißt das, du könntest dir auch vorstellen den Cut (d)eines Hörspiels zu übernehmen? Um den Rest müsstest du dir dann kaum Sorgen machen.
 
Oben