• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lexyli

Mitglied
...ihr Lieben,

mein Name ist Alex, ich bin 32 und komme aus dem schönen Rheinland.
Seit nun fast einem ganzen Jahr bin ich hier schon registriert, und habe auch immer fleißig mit gelesen und gehört; jetzt möchte ich auch gern selbst aktiv werden.

Ich bin bereits als Sprecherin tätig, allerdings vorwiegend im Werbe- und Imagefilmbereich.
Seit Sommer letzten Jahres versuche ich nun auch langsam im Synchronbereich Fuß zu fassen, aber mein Herz schlägt schon seit Kindertagen vor allem für Hörspiele/Hörbücher, daher hoffe ich nun erstmal auf die Freigabe meiner Sprechprobe und dann auf ganz viele neue Erfahrungen, konstruktive Kritik und Tipps aus dieser wunderbaren Community. :)

Ganz lieben (sonnigen) Gruß,
Alex
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Hi Alex,

Na da bist du hier doch gut aufgehoben.
In deinem anderen Beitrag habe ich vielversprechende Sprechproben gehört. Auch dein Norah Jones Beitrag geht unter die Haut.:cool:
So denn, herzlich willkommen.

Grüße vom Namensvetter :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Hallo @Lexyli,
Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community,
ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community,:) .
 
Oben