MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
und Frohe Weihnachten!

Ich heiße Michael, bin begeistert von Hörspielen wie FuchsFeuer, StudisClan und vor allem RickFuture ... und seitdem infiziert ;O)
Auch die Idee von der freien Hörspiel-Community find ich klasse. Also will ich auch den Versuch wagen, mich ein wenig als Sprecher zu üben, um vielleicht auch einmal in einem Hörspiel mitzuwirken - statt immer nur zu konsumieren ;O)

Neben dem Hörspiel-Hören sind meine Hobbies vor allem: Lesen, Klettern, Malen, E-Gitarre üben (yepp, Heavy Metal ;O)

Ich freue mich schon - jetzt, da mein Mikro vor mir bereit steht - darauf, einn wenig zu üben und Euch die ersten Sprechproben zuzumuten *g*

Schöne Grüße,
Michael
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Hallo zusammen ;O)

Hallo Michael :)
Herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass sich doch immer mehr davon überzeugen lassen, einfach mal selber mitzumachen. Ich bin auf deine Hörproben gespannt!
Liebe Grüße
Jamie
 

Varuna

Kerstin Raphahn
AW: Hallo zusammen ;O)

Hallo Michael:wink:

Herzlich willkommen, schön das Du da bist
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Hallo zusammen ;O)

Na dann mal herzlich Willkommen, über das Bekenntnis zur Rick Future-Sucht freue ich mich natürlich auch ganz besonders. :lach:
Wünsch Dir viel Spaß und Erfolg bei uns!
 

Atreya

Mitglied
AW: Hallo zusammen ;O)

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Mitmachen :)
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Hallo zusammen ;O)

Hallo Michael.
auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Community.
Viel Spaß hier.
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen ;O)

Danke an Euch alle für das herzliche Willkommen ;O)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen ;O)

Hallo Metal Warrior...Willkommen im Club. :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen ;O)

Dann von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spass in diesem Forum.
Wenn Malen dein Hobby ist - könntest du dir auch vorstellen Cover zu entwerfen?
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen ;O)

Hallo Nightblack!

Prinzipiell schon. Doch ich fürchte, soweit bin ich noch lange nicht ;O) Momentan male ich vor allem Landschaften in Öl à la Bob Ross. Das heißt eher etwas buntere Bilder und ohne konkrete Vorgabe.

Vielleicht kann später einmal ein Bild als Hintergrund für ein Cover Verwendung finden. Doch bis dahin wird wohl noch ein bischen Wasser die Fulda (den Fluss hier bei Kassel) hinab fließen ;O)


Nachtrag: Ich habe ein paar Bilder mal im Thread zu Grafiken etc. hochgeladen. Bei Interesse bitte einfach mal reinschauen und kritisieren ^^

http://www.hoer-talk.de/showthread.php/15279-Meine-ersten-Bilder-O)?p=195977#post195977
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen ;O)

Hi! Auch ich möchte dich noch bei uns willkommen heißen! Viel Spaß! :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Hallo zusammen ;O)

Hallo Michael,

herzlich willkommen im Hoertalk.
Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg mit der Sprecherei hier im Forum. :)

Und by the way: Ein frohes neues Jahr an alle. :)
 
Oben