W

Woodylein

Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder von HoerTalk!

Mein Name ist Jannik Schmidt, lebe in einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein und bin zur Zeit 15 Jahre alt.
Jede freie Minute verbringe ich mit Musik erstellen und spiele momentan zwei Musikinstrumente (Klavier und Schlagzeug).
Sehr gerne spreche ich aber auch für Hörspiele etwas ein, da es mir sehr viel Spaß macht und mich immer auf das Endergebnis freue, wie es mit Soundeffekten, Musik und anderen Sprechern klingt.
Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und arbeite schon Nebenberuflich ein wenig als Komponist für einige Werke.
Momentan arbeite ich an einen Kurzfilm und demnächst für ein neues Hörspiel.
Es gibt hier einige Mitglieder, die ich auch sehr gut kenne.
Mein Traumberuf wäre Komponist für richtige kommerzielle Werke, jedoch würde ich mit dem Sprechen für Hörspiele nicht aufhören.

Ich denke das reicht erstmal. :D
Falls jemand noch Fragen haben sollte, könnt ihr mir sie gerne stellen.

Liebe Grüße,
Jannik
 

Jamie

Jamie Leaves
Wow! Mit 15 hab ich noch nicht annähernd soviel über mich gewusst!!! :) Herzlich Willkommen bei uns im Forum und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen ! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Hallo HoerTalk!

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier! ;)

Irgendwie kommst du mir bekannt vor. Hast du nicht auch schon bereits Musik für diverse Amateurfilme gemacht?
 
W

Woodylein

AW: Hallo HoerTalk!

Herzlich Willkommen im Forum. :)

Dankeschön! :)

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier! ;)

Irgendwie kommst du mir bekannt vor. Hast du nicht auch schon bereits Musik für diverse Amateurfilme gemacht?

Dankeschön. Ich habe für den Fanfilm "Der 9. Sohn" ein wenig ausgeholfen, aber jetzt bekam ich mein erstes Filmprojekt. Es heißt "Gefrorenes Herz" und wird höchstwahrscheinlich im September erscheinen. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Hallo HoerTalk!

Achso, ich glaube, davon habe ich gelesen. Das ist der Film, bei dem noch nicht klar ist, ob er zu den Amateurfilm-Awards fertig wird und teilnehmen kann, oder?

Hast du irgendwo Beispielmusik oder ein Showreel im Internet?
 
W

Woodylein

AW: Hallo HoerTalk!

Achso, ich glaube, davon habe ich gelesen. Das ist der Film, bei dem noch nicht klar ist, ob er zu den Amateurfilm-Awards fertig wird und teilnehmen kann, oder?

Hast du irgendwo Beispielmusik oder ein Showreel im Internet?

Ja, ganz genau. Ja, ich werde in einigen Minuten etwas im Musikbereich posten. ;)
 

Atreya

Mitglied
AW: Hallo HoerTalk!

Hallo und herzlich Willkommen, toll was du schon alles drauf hast, Respekt! wünsche dir viel Erfolg für deinen ersten Film :)

Viele Grüße, Atreya
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Hallo HoerTalk!

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" :)
Wau, das schließe ich mich Jamie an. Mit 15 hatte ich noch haufenweise Pläne was ich alles werden wollte.
Wünsche dir alles Gute, viel Erfolg und vor allem Spaß.
Bin gespannt auf deine Hörproben^^
Liebe Güße
Angelsnature
 
W

Woodylein

AW: Hallo HoerTalk!

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" :)
Wau, das schließe ich mich Jamie an. Mit 15 hatte ich noch haufenweise Pläne was ich alles werden wollte.
Wünsche dir alles Gute, viel Erfolg und vor allem Spaß.
Bin gespannt auf deine Hörproben^^
Liebe Güße
Angelsnature

Vielen Dank. :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo HoerTalk!

Hi Woddylein,

Herzlich Willkommen hier. Schon auch mehr jüngere dabei zu haben, die Ihre Talente hier einbringen möchten. Ich bin da schon sehr gespannt auf Deine Beiträge hier. :D

Wenn Du schon einige Mitglieder kennst, weiß Du ja vielleicht schon "wo der Kaffee steht" Du kannst Dich aber vertrauensvoll an alle in der Chatbox, im TS oder auch per Thread an alle wenden, wenn Du Fragen hast.

Viel Spaß hier.

Viele Grüße.
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: Hallo HoerTalk!

Hallo Woody,

fein, dass Du auch hierher gefunden hast. ;)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Hallo HoerTalk!

Hi Jannik,
wir kennen uns ja schon von Facebook. :)
Viel Spaß hier bei uns! Ich bin schon gespannt auf deine Sprechproben und Musik.

LG,
Marco
 
W

Woodylein

AW: Hallo HoerTalk!

Hi Woddylein,

Herzlich Willkommen hier. Schon auch mehr jüngere dabei zu haben, die Ihre Talente hier einbringen möchten. Ich bin da schon sehr gespannt auf Deine Beiträge hier. :D
Wenn Du schon einige Mitglieder kennst, weiß Du ja vielleicht schon "wo der Kaffee steht" Du kannst Dich aber vertrauensvoll an alle in der Chatbox, im TS oder auch per Thread an alle wenden, wenn Du Fragen hast.

Viel Spaß hier.

Viele Grüße.


Dankeschön, Michael. :)

Hallo Woody,

fein, dass Du auch hierher gefunden hast. ;)

Ah, hey Tonda. ;) Du bist auch hier vertreten? Das ist ja spitze. Danke. ;)


Hi Jannik,
wir kennen uns ja schon von Facebook. :)
Viel Spaß hier bei uns! Ich bin schon gespannt auf deine Sprechproben und Musik.

LG,
Marco

Ja, genau. Vielen Dank, Marco! :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Hallo HoerTalk!

Auch ein ganz herzliches Willkommen von mir, schön das Du Dich entschlossen hast Dich anzumelden und vorzustellen. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: Hallo HoerTalk!

Hallo Jannik,
Typen wie Du sind genau das, was dieser Planet braucht! Toll, wenn einer in deinem Alter schon so klare Ideen im Kopf hat und sie einfach so umsetzt. Nicht quatschen sondern machen, find ich total super. Bewahr Dir das und arbeite weiter dran und fühl Dich in diesem Forum herzlich willkommen! Wenn Du magst, stell ein paar Arbeitsproben von Dir ein und lass sie von den Webmastern frei schalten. Wäre sehr gespannt darauf!
Viele Grüße,
Tom
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Hallo HoerTalk!

Hallo und herzlich willkommen im diesem Forum. Bei so vielen Interessen hast du hier bestimmt genügend Möglichkeiten dich auszutoben ( wenn du denn überhaupt noch Zeit dafür hast ) :)
 
Oben