• Blut-Tetralogie   Dark Space

Toeby

Illustrator
Nun, nach einer Woche in diesem Forum, finde ich endlich Zeit mich vorzustellen!!!
Ich bin der Toeby, Illustrator und leidenschaftlicher Hörspielhörer. Durch Aurelin bin ich dann endlich hier gelandet. Ach ja, und außerdem habe ich die Illustration für den nächsten Garner gemacht und hoffe, hin und wieder mal, für das eine oder andere Hörspiel meinen Teil beitragen kann (Zeichnerischer Weise).

Also, macht weiter so!!!

Euer Toeby
 
I

Itami

AW: Hallo, da bin ich!!!

Welcome ^^ :wink:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Hallo, da bin ich!!!

Herzliche Grüße an dich und willkommen im Forum!:wink:
 
P

ProsaKillerin

AW: Hallo, da bin ich!!!

Na, dann schließe ich mich mal an und sag: Sei willkommen hier in dieser netten Runde :wink:
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo, da bin ich!!!

Ein fröhliches Nacht-Hallo auch von mir!
Cooles Katzen Bild...

:wink:
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Hallo, da bin ich!!!

Herzlich willkommen, die Katze ist echt Hammer!
Viel Spaß bei uns und ich hoffe, du wirst dich noch sehr kreativ hier ausleben können!
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Hallo, da bin ich!!!

Yay, ein Illustrator... Du wirst hier sicherlich gebraucht!

Herzlich willkommen :wink:
 
Oben