Ilyas

Autor/Dramaturg/Zeichner
Erstmal ein dickes Lob an die Hörspielmacher und sonstigen Urheber dieses Projekts.
Einst in Kindertagen gehörte das Hörspiel-Hören mit Walk-man zu meinen Einschlafritualen. Bin wie viele anderen Ü-Dreißiger ein He-man Geschädigter. :)
Vor kurzem stieß ich auf YouTube auf die hier entstandenen Werke und hör' seitdem regelmäßig rein.
Auf jeden Fall hat der neuerliche Kontakt mit diesem Medium mein Interesse als Autor geweckt, weshalb ich mich entschloßen habe der Community beizutreten.
Von Haus aus bin ich Dramaturg und könnt' mir vorstellen, den einen oder anderen mit konstruktiver Kritik unterstützen zu können.
Außerdem hab' ich da eine Geschichte (Psychothriller) in petto, die sich meiner Meinung nach gut zur Umsetzung als Hörspiel eignen würde. Werde die Story demnächst in Exposé-Form anbieten. Bei Interesse schreibe ich auch gerne das Hörspiel-Drehbuch dazu.

Grüße
ILYAS
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo Community!

Dann mal herzlich Willkommen hier in unserer Runde. Bin gespannt auf Deine Beiträge und Ideen :)

Viele Grüße.
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Hallo Community!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß!

:)
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Hallo Community!

Auch von mir schallmeit es: "Herzlich Willkommen" im Forum und ganz viel Freude! :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Hallo Community!

ha, Illyas, wenn daraus noch ne Odyssee wird: wir sind g'schpannt!:wink:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Hallo Community!

Herzlich willkommen im Forum! Bin gespannt auf deine Geschichten und evtl Tips, wenn ich mal mein Skript weiterschreibe.
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Hallo Community!

Hallo und willkommen im Forum!

Hört sich cool an, viel Erfolg beim Schreiben und vor allem viel Spaß :D

Schöne Grüße,
Michael
 

Ilyas

Autor/Dramaturg/Zeichner
AW: Hallo Community!

Vielen Dank für die nette Willkommenheißung.

@Wern. Wilke
Ich habe tatsächlich diesen Künstlernamen gewählt, weil ich ein Riesenfan der altgriechischen Sagenwelt bin.
Außerdem hieß mein Großvater "ILYAS".
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Hallo Community!

Spät aber dennoch....

Herzlich Willkommen auch von mir !:)
 
Oben