Miss Linn

Vom fahrenden Volk
Sprechprobe
Link
Hallo an euch alle,

nachdem ich vor einigen Wochen dieses Forum entdeckt habe, läßt es mich nicht mehr los...

Deswegen melde ich mich jetzt an und stelle mich -höflich wie ich bin;)- auch gleich vor:

Ich heiße Linn, bin 33 Jahre alt, wohne momentan im sehr ländlichen Umfeld von Karlsruhe und mache Kunst. Oder versuch es wenigstens. Ich habe jedenfalls mal Malerei studiert... inzwischen bin ich auch beim Schreiben gelandet... und beim irgendwie Geld verdienen nebenher natürlich auch!
Das mit den Hörspielen und mir, das ist eine Liebe auf den zweiten Blick, ich gebe es gerne zu.
Als Kind war ich eine Leseratte, kein Hörspielmonster.
Aber mein eigenes Kind hört sich richtig gern Geschichten an; früher reichte es, wenn ich sie erzählte, jetzt müssen es schon Profis sein, die ihm was für die Ohren zaubern.
Also hab ich angefangen mitzuhören und nicht wieder damit aufgehört...
So bin ich auch auf euer Forum gestoßen, und was soll ich sagen:

Ich war beeindruckt!

So viele kreative Menschen, die sich friedlich zusammenfinden und tatsächlich viele wirklich tolle Projekte tatsächlich realisieren... WOW!

Das ist richtig inspirierend!

Weil ich ja auch eine kreative Person bin, weiß ich nur zu gut, wohin es viel zu oft mit genialen Ideen läuft: nämlich ins Nichts. Dass das hier so gut klappt... also, ich sagte es bereits, ich sage es nochmal: beeindruckend!

Und wie es kreative Personen auch so eigen ist, hat mich da die Lust gepackt mitzumachen. Nebenher hatte ich nämlich schon immer auch große Freude am Sprechen (war auch mal in der Thater-AG, hehe...) und am Spielen, und weil ich bereits ein Mikro habe, das einigermaßen was taugt, habe ich gleich mal einige Sprechproben aufgenommen.

Ich werde anschließend versuchen, diese ins Forum zu stellen... bin technisch leider (noch) eine Null...

Bin jedenfalls hochmotiviert und würde mich total freuen, mich hier einbringen zu können!

:)

Grüße
von Linn

(die jetzt wirklich gleich mal in Richtung Sprechproben davonhüpft!)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Hallo, Bonjour, Ciao, Hi!

Dann mal ein herzliches Willkommen in diesem verrückten Haufen hier. Mögest du viel Spaß und Freude mit uns haben und wir mit dir ^^
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo, Bonjour, Ciao, Hi!

Bonjour Madame Linn,

eine sehr schöne Vorstellung und - wie ich gerade hören durfte - eine wunderbare Stimme. Freue mich sehr auf Deine Beteiligung hier (vielleicht ja auch als Autorin?).
 

Noir

Mitglied
AW: Hallo, Bonjour, Ciao, Hi!

Auch vom Forenzottel: Herzlich Willkommen an Board :)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Hallo, Bonjour, Ciao, Hi!

Salut et Bienvenu! :)
Ich bin sicher du bist hier gut aufgehoben :)
Also, viel Spaß :)
 
Y

Yüksel

AW: Hallo, Bonjour, Ciao, Hi!

Servus Miss Linn!
Na dann ... schön daß Du da bist .... willkommen und viel Spaß! :wink:

Jan*
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Hallo, Bonjour, Ciao, Hi!

Herzlich Willkommen bei uns :)
Ja ich bin auch immer wieder überwältigt, wie wundervoll und hilfsbereit unsere Gemeinschaft ist!
Wünsche dir viel Spaß und Muse.
 

Essweh

Ess
AW: Hallo, Bonjour, Ciao, Hi!

Ja, herzlich willkommen in dieser illustren Runde hier! Und ganz viel Spaß und Inspiration! :wink:

Das Thema Technik ist schon so eine Sache für sich.:rolleyes: Aber nicht verzagen: "Hier werden Sie geholfen!"
 

Miss Linn

Vom fahrenden Volk
Sprechprobe
Link
AW: Hallo, Bonjour, Ciao, Hi!

Danke euch allen für das nette Willkommen!
Schön, hier gleich so freundlich begrüßt zu werden! :)

OldNick: Als Autorin trau ich mich erst mal nicht ran... Hörspiele sind doch noch mal was ganz Spezielles, schreibtechnisch gesehen... aber wer weiß, in ein, zwei, drei Jahren vielleicht...

Jetzt hör mich mich erst mal durch den Reichtum an bereits abgeschlossenen Produnktionen...
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Hallo, Bonjour, Ciao, Hi!

Hallo Linn, herzlich Willkommen ^^
bin technisch leider (noch) eine Null...
Keine Sorge, hier findeste genügend Ansprechpartner zu beinahe jedem Thema ;O)
Viel Spaß hier im Forum und beim Einsprechen!
Schöne Grüße,
Michael
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Hallo, Bonjour, Ciao, Hi!

Hi und willkommen!
"Ländliche Umgebung von Karlsruhe" - da kommen alte Heimatgefühle bei mir hoch.(Langensteinbach )
Schön, dass auch du hier her gefunden hast. Come in and have fun!
 

Miss Linn

Vom fahrenden Volk
Sprechprobe
Link
AW: Hallo, Bonjour, Ciao, Hi!

Danke fürs willkommen, Nightblack;

ja, schön grün haben wirs hier und vor allem warm! (Langensteinbach ist nicht allzu weit weg.)

Girls just wanna have fun!:D
 

Atreya

Mitglied
AW: Hallo, Bonjour, Ciao, Hi!

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen, Lauschen und Mitmachen, vlt. malst du ja mal ein schönes Cover für ein Hörspiel, bin mal gespannt :)
 
Oben