Miss Linn

Vom fahrenden Volk
Sprechprobe
Link
Hallo an euch alle,

nachdem ich vor einigen Wochen dieses Forum entdeckt habe, läßt es mich nicht mehr los...

Deswegen melde ich mich jetzt an und stelle mich -höflich wie ich bin;)- auch gleich vor:

Ich heiße Linn, bin 33 Jahre alt, wohne momentan im sehr ländlichen Umfeld von Karlsruhe und mache Kunst. Oder versuch es wenigstens. Ich habe jedenfalls mal Malerei studiert... inzwischen bin ich auch beim Schreiben gelandet... und beim irgendwie Geld verdienen nebenher natürlich auch!
Das mit den Hörspielen und mir, das ist eine Liebe auf den zweiten Blick, ich gebe es gerne zu.
Als Kind war ich eine Leseratte, kein Hörspielmonster.
Aber mein eigenes Kind hört sich richtig gern Geschichten an; früher reichte es, wenn ich sie erzählte, jetzt müssen es schon Profis sein, die ihm was für die Ohren zaubern.
Also hab ich angefangen mitzuhören und nicht wieder damit aufgehört...
So bin ich auch auf euer Forum gestoßen, und was soll ich sagen:

Ich war beeindruckt!

So viele kreative Menschen, die sich friedlich zusammenfinden und tatsächlich viele wirklich tolle Projekte tatsächlich realisieren... WOW!

Das ist richtig inspirierend!

Weil ich ja auch eine kreative Person bin, weiß ich nur zu gut, wohin es viel zu oft mit genialen Ideen läuft: nämlich ins Nichts. Dass das hier so gut klappt... also, ich sagte es bereits, ich sage es nochmal: beeindruckend!

Und wie es kreative Personen auch so eigen ist, hat mich da die Lust gepackt mitzumachen. Nebenher hatte ich nämlich schon immer auch große Freude am Sprechen (war auch mal in der Thater-AG, hehe...) und am Spielen, und weil ich bereits ein Mikro habe, das einigermaßen was taugt, habe ich gleich mal einige Sprechproben aufgenommen.

Ich werde anschließend versuchen, diese ins Forum zu stellen... bin technisch leider (noch) eine Null...

Bin jedenfalls hochmotiviert und würde mich total freuen, mich hier einbringen zu können!

:)

Grüße
von Linn